Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tata Nano, 24kw bei 700kg Leergewicht, vmax ca 100 km/h, 4 Liter Benzin auf 100 km.
Ein Traumauto? Ja, ein Neuwagen für einen armen Studenten
1700€ in Indien Ende des Jahres, grob geschätzt mit Zoll und sattem Aufschlag für unsere vernarrte Autogesellschaft vielleicht 2400€ - würde ich mir kaufen.
Allrad, 6-Zyl. Twinturbo, Alltagstauglich, auf der Schleife schneller als der aktuelle Porsche Turbo. Und sieht aus, als ob man damit durch eine Wand fahren könnte. In Schwarz ... ja.
Ca. 50 000€. Wenn alles klappt ... ist der gar nicht sooooo arg weit weg. Die Technik ist wohl ziemlich gut und nach ersten Berichten auch exzellentes Handling. Da leg ich doch n Haufen auf einen M3 oder sonstige Konkurrenz.
Der Transport meines Körpers ist keine Frage der Ästethik, sondern der Funktionalität (ja, das dürft ihr in eure Sig schreiben *g*)
Alternativ zum Nano wär auch der Peel P50 ganz nett. Ich würd knapp reinpassen und könnte mir das Rad sparen. Kostet weniger als 1000€ so ein Ding, könnte ich mir also leisten (Topic!)
Naja...musstest ja auch nicht (direkt) den Sprit zahlen!
Dann ist der Motor schon okay!
Find ich aber schon heftig, dass die einem einen 3.2l hinstellen!
Da freut sich dann der Fahranfänger, wenn er zum ersten Mal in seiner 45PS-Polo-Schüssel fährt!
- Golf ab 120 PS (z.B. der 122 PS TSI mit dem neuen 7-gang tsi würde mir schon reichen)
- Golf GTI (R32 muss gar nicht sein)
- irgendein 3er (aber vom 3er nur der aktuelle, der alte gefällt mir nicht)
- 5er
audi find ich doof.
mercedes ist etwas überteuert würde ich mir von meinem eigen hart erarbeiteten geld nicht kaufen, aber so ne e-klasse ist glaub ich schon ganz nett.