Eure Traumautos (im preislichen Rahmen)

Als Azubi im 2. LJ kann ich mir mein Wunsch-Traumauto, nen Audi S6 zwar nicht leisten, finde den aber absolut Hammer.

58_a619zankleinlxa.jpg

Naja sowas wie mein 2. Traumauto habe ich trotzdem gefunden :)

Für 3500€ habe ich nen Ford Fiesta MK4 von 06/1999 gekriegt. Frisch übern TÜV, 90tkm, generalüberholt, Klimaanlage, 75PS, 1,25L Maschine und 905Kg Leergewicht. Lack ist Magenta-Metallic, sieht einfach nur geil aus.
Dazu mit schönen Goodyear reifen und Alufelgen und nen Satz FULDA Winterreifen gabs auch dazu.
Was soll ich sagen der ist total laufruhig und zieht wie schmits Katze und hat nen richtig geiles Fahrgefühl,ein sehr guter Kauf wie ich finde :D

Nebenbei noch Total Sparsam. Für 25€ tanke ich den halb voll und kann damit 250km im Stadtverkehr fahren :) Hat sogar Euro4 :cool_alt:

Magenta-Metallic klingt außergewöhnlich... Aber das Gesamtangebot ist echt gut. Der S6 ist wohl nicht unbedingt im preislichen Rahmen. ;)

Ich versuch ma bei Gelegenheit nen Foto zu machen.

Magenta Metallic stand in der Beschribung ich würde es als Metallic Lila beschreiben.

Am Anfang habe ich überlegt wegen der Farbe aber wenn man das inner sonne sieht geht man ein :P sieht einfach geil aus :)

€: So hier mal nen paar Fotos:) (ich sollt ihn ma wieder waschen :D) Anklicken zum vergrößern!

Zuletzt bearbeitet:
Tevion007 schrieb:
@mat_2

aber mal ehrlich an die getunten BMW von AC Schnitzer kommt nix ran die sind einfach der Hammer egal welches Modell.

Das Spoilerwerk kann man sich sicher überall kaufen. Am Motor ist anscheinend auch nix gemacht. Was ist daran so toll?

Darf ich an den Titel erinnern... :rolleyes:

Was mir gefallen würde, wäre entweder ein A4 2.0 TFSI mit 220PS (Turbo geladener 4Zylinder) oder der klassische RS4 (ab ca 55.000€).

Alternativ wäre noch ein schöner Cevrolet Cevelle SS in matt schwarz mit weißen Rallystreifen toll, aber hier vermutlich OT... ;)

Drachton schrieb:
[...]
€: @ unter mir
Ok ... geht doch schon ;) *war bei BMW in der Modellreihe verrückt* sry nehm ich zurück Mr.Freeze ;) viel Erfolg mit dem zukünftigen Kauf. Is das der mit der 299PS Maschine oder der mit 386PS?
Im Prinzip gab/gibt es 3 V12 Maschinen: Den 5l V12 (299PS) , den 5.4l V12 (326PS) und dann den 5.6l V12 im 850CSi (386PS) (Wobei der dann von der BMW M GmbH gebaut wurde)

Ich favorisiere entweder den zweiteren oder den letzteren;) Wobei die auch die beiden selteneren sind.

mich wunderts dass noch niemand die chevrolet corvette erwähnt hat.. mein absolutes traumauto....
03corvette_3.jpg

03corvette_6.jpg

die c5 gibts gebraucht shcon ab ca 20k €
345 ps !!!!
v8 mit 5,7L !!! trotzdem verbaucht die je nach fahrweise nicht mehr wie 12l/100km !!!

@ addu
:p Genau, ein unausgereifter Ami-V8 braucht nicht mehr als 12l, und die Höhe: je nach Fahrweise :p!

Wenn ich ne Corvette fahre, dann gibts nur ein Gas; und zwar Vollgas! Und auf 12l kommt der nichtmal im Stand ohne Klima und Radio!

Wo hast du denn das gelesen?

war mal in irgend einem bericht kA mehr ist shcon etwas her ^^
und wenn schon auch wenn der verbrauch höher ist, das auto ist trotzdem geil !!!

ps: was heisst hier unausgereift ?! V8 rockt. scheiss V4.

Ich hab nicht gesagt das ein 8-Zylinder in V-Form allgemein unausgereift ist, ich meine dass dies ein technisch wenig fortschrittlicher Motor ist. Das sind die älteren Ami-V8 halt meistens...

Ich hab mein Traumauto eigentlich schon, zumindest eins von den vielen :)

vorne_320.jpg

hinten_320.jpg

hinten_320_2.jpg

vorne_320_2.jpg

tacho.jpg

Mehr auf www.RollinOn20s.com :)

Ansonsten kommt vielleicht mal noch ein Mitsubishi Evo oder ein Subaru Impreza als 2tes Spassauto dazu :) Aber man weiss ja nie, so n Amischlitten mit großem Motor ist auch ganz nett :)

traum autos wären für mich:
alter 911er oder alten ferrari. die neuen sind nur zum fahren da...

der alte sl mr. bolivia ? nehmt lieber das brandaktuelle modell, das schaut fett aus !

Zurück
Oben