Eure Traumautos (im preislichen Rahmen)

@an.One: Endlich mal jemand mit Geschmack :D

... Ist auch mein Traumauto. Wenn auch nicht in der Farbe :D

Also ich finde die Mopetta klasse. Leider gibts nur 14 Stück im Original.

Anhänge

• mopettareplica.jpg
    mopettareplica.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 509
@ Slimer.
Das dürfte dann wohl auch nicht im preislichen Rahmen sein, oder ;)?

@mat_2

Wenn davon nur 14 gebaut wurden und die Teile schon 60 Jahre alt sind dürfte der Preis schon etwas höher sein. :D

Mein Traumauto wäre ein Lotus Elise. Schön und vergleichsweise "billig". Wenn ich das nötige Kleingeld habe, schaffe ich mir so ein Ding an. Es fängt ja schon bei 40.000 an :D

BMW M3 CSL (3er E46)

360PS
370NM
R6Zylinder

2003-bmw-m3-csl.jpg

Gut erhalten kostet das Traumstück um die 60.000€ aufwärts. 1.383 Stück wurden davon gebaut.

Nun seit 10 Minuten bin ich 18. Wenn ich den Wagen in 4 Jahren hab bin ich überglücklich :D

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch wirklich nichts gegen einen Cadillac Eldorado!! Einfach ein Traumauto. Auch noch im Preislichem Rahmen. Auch wenn der bis 25l saugt...Einen Tag werde ich den bestimmt irgendwann fahren. EIN TRAUM!!!

Eldorado%201.jpg

Auch wenn der bis 25l saugt

Ja - im Stand ohne Radio, Heizung und Licht. Selbst wenn der Motor aus is saugt der noch gute 5l ;).

Das mit dem S4 aus meinem vorherigen Post hat sich nun in nen Audi A3 8P geändert, als 2.0 TDI, da ich nun für meinen Job etwas weiter fahren muss, da brauch ich nen Diesel. Da kommt nen S4 mit 14-15 Liter nicht so gut ;)

Preislich im guten Zustand um die 15.000, werd ich mir auch demnächst können.

G-Funk: Das sieht so aus als wär die Motorhaube groß genug, um darauf bequem vier Leute und einen Hund schlafen zu lassen.

Den Eldorado hab ich letzt im Urlaub gesehen, was ein Schiff, damit einzuparken ist sicher lustig...

Nach 3-4 Tagen fahren kannste damit einparken wie mit jedem anderen Auto auch!

Hab ein neues (Sommer-)Traumauto, letztens 4 Stück auf der Autobahn "getroffen" :D

lrg_article_5910-img_0.jpg

Lotus Elise S

Labtec schrieb:
Nach 3-4 Tagen fahren kannste damit einparken wie mit jedem anderen Auto auch!

Ja - in den USA vllt. Bei uns ist imo einfach zu wenig Platz für son Schlachtschiff.

Jeder darf seine Meinung haben... also mir gefällt das Schiff nicht :)
Würde mir nie sowas kaufen... lieber was einigermassen modernes... was auch Power hat :)
Ausserdem konnten die echt noch keine Motoren bauen... ;)

Nun mir gefällt sowas prinzipiell schon, aber haben möcht ichs nicht ;).

Mein absoluter Traumwagen ist btw nachwievor der Audi S5, wobei es auch ein schicker A3 Sportsback mit dem 2.0 TDI 170PS Motor tun würde...

Zurück
Oben