Eure Traumautos (im preislichen Rahmen)

athlonforever schrieb:
Das mit dem S4 aus meinem vorherigen Post hat sich nun in nen Audi A3 8P geändert, als 2.0 TDI, da ich nun für meinen Job etwas weiter fahren muss, da brauch ich nen Diesel. Da kommt nen S4 mit 14-15 Liter nicht so gut ;)

Preislich im guten Zustand um die 15.000, werd ich mir auch demnächst können.

kauf dir nen s4 und lass den auf lpg umrüsten ;)

@topic
audi rs6 (5,0-l-V10-Ottomotor 426 kW (580 PS))
:D

grundpreis liegt bei 109.000€ - zwar etwas teuer, aber bezahlbar isser immer noch :)

Anhänge

• audi_rs6_avant.jpg
    audi_rs6_avant.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 478
Hallöchen, mein "Traumauto" ist im Moment ein Evo 9 von Mitsubishi. Kennt sicherlich der ein oder andere aus Tokio Drift. Bezahlbar sollte er sein. Und ein Merzedesstern kann man sich immernoch drantapen, denn ein Merzedesstern gild im deutschen Straßenverkehr für vorfahrt!
Gruß
Nox
PS: Hier noch ein Bild: http://ghost.binbash.com/my_evo_9.jpg

Hallo,

mein Auto ist ein Nissan Skyline R34, kann man nur importieren...Wurde leider bei uns nie verkauft....

Die bekommt man schon ab ca. 40.000.-€, dann steht er aber bei dir zu Hause...

MFG

Anhänge

• R34.jpg
    R34.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 521
Etwas modernes? Was etwas Power hat? Die konnten keine Motoren bauen?. Die Cadillacs/chevis ect. haben bis zu 400PS :D... Und die Teile halten sehr lange durch.

Die Cadillacs/chevis ect. haben bis zu 400PS ... Und die Teile halten sehr lange durch.

Na und, das sagt gar nichts :freak:... Warum sie so lange halten? Weil die Motoren riesig sind; PS/l ist sehr niedrig im Vergl. mit modernen Wagen, wo oft 100 PS/l der Fall sind...

morphium schrieb:
kauf dir nen s4 und lass den auf lpg umrüsten ;)

@topic
audi rs6 (5,0-l-V10-Ottomotor 426 kW (580 PS))
:D

grundpreis liegt bei 109.000€ - zwar etwas teuer, aber bezahlbar isser immer noch :)

109.000 € ? Etwas teuer ? Leute, in welcher Welt lebt ihr bitte ?? Wer kann sich denn schon so mir nichts dir nichts eine Karre über 100.000 € leisten, ganz abgesehen von den Unterhaltungskosten ? Aha, wahrscheinlich einer dieser Helden, die ihren Leasingvertrag nach paar Monaten bei ebay reinsetzen !:D

hmm im preislichen rahmen , und für nächstes jahr geplant n mercedes slk 55 amg ... das ding ist schön klein und wendig, und hat nen durchzug dass einem mulmig im bauch wird =). und für ca 70 k euro noch im preislichen rahmen.

als geschäftswagen im voll leasing sogar schon fast billig =)

Zuletzt bearbeitet:
RedEyedParrot schrieb:
109.000 € ? Etwas teuer ? Leute, in welcher Welt lebt ihr bitte ?? Wer kann sich denn schon so mir nichts dir nichts eine Karre über 100.000 € leisten, ganz abgesehen von den Unterhaltungskosten ? Aha, wahrscheinlich einer dieser Helden, die ihren Leasingvertrag nach paar Monaten bei ebay reinsetzen !:D

mein übernachbar fährt nen rs4 - als firmenwagen! er ist 29 jahre alt und abteilungsleiter bei einer zeitarbeitsfirma... vorher ist er porsche gefahren, seine kollegen jaguar und co! der neue chef fand das allerdings zu prollig und hat gesagt "nur noch autos von mercedes, audi oder bmw!"

dann isser los und hat sich für nen 420ps starken v8 im a4 entschieden :D

Und da wundert man sich, dass die Zeitarbeiter nichts verdienen...

Vllt wäre es gut einfach mal anzugeben wieviele Jahresgehälter das für einen sind ;)

@ Morphium : Ja und ? Mein Vater fährt auch nen 5er und einen Q7. Mich regen lediglich die Leute auf, die meinen, sich für 100.000 € ein Auto zu kaufen und dann in einem Forum großkotzig damit anzugeben. Und wie es oft so ist.... ganz intelligent sich eine Karre auf Pump holen und wenn der 400€ Job nicht mehr reicht, nach 2 Monaten bei ebay reinstellen...

Seat Altea, etwa 15.000. Passt viel rein

Anhänge

• 800px-Seat_Altea_anthracite.jpg
    800px-Seat_Altea_anthracite.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 476
beste fahreigenschaften gepaart mit monströser leistung UND halbwegsgünstigem preis ist zweiffellos der mercedes c63 amg ... das ist quasi wie der gti für die end-zwanziger generation mit einigermaßen kohlen^^

FORD MUSTANG V8, aktuelle Baureihe. Kostet ca. 30000 Euronen. In 5-6 Jahren solls soweit sein, es sei denn die Amis bauen noch was geileres.

P.S. Ich liebe den Klang eines brüllenden, blubbernden V8!

P.S. Das Leben ist viel zu kurz, um kleine, hässliche Autos zu fahren!

MFG

Ich hatte vorletzte Woche für eine längere Geschäftsreise einen Audi A6 Avant 3,0 TDI quattro, S-Line!
233 PS, knapp 250km/h spitze.

Diese Tour hat meinen Eindruck vom A6 deutlich bestätigt. Das ist eines der besten Autos, die ich bisher gefahren habe! Ausstattung, Fahrverhalten (insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten) etc ist top!

Wenn es also um eine halbwegs bezahlbare Familienkutsche mit Dampf geht, die dazu auch noch halbwegs wirtschaftlich ist, steht der A6 3l TDI ganz oben auf meiner Liste :D Ein entsprechender E-Klasse Mercedes kann sich mal hinten anstellen (den hatte ich nämlich letzte Woche!)

Wer das nötige Kleingeld hat (knapp 50k in der Basisausstattung) sollte sich den A6 mal genauer ansehen.

Grundsätzlich baut Audi ziemlich schicke Karren ;)

Stimmt, Audi ist wirklich was schickes - aber extrem teuer geworden. Nachdem ich nun meinen Audi 100 C4 2,3E in Rente geschickt hab steht nun mein neuer vorm Haus:

VW PAssat 3C 2.0 TDI Comfortline :)

Im preislichen Rahmen ist der Renault Clio Sport 3.0/V6 mein absoluter Topfavorit! Ein Kumpel von mir fährt so ein geiles Teil, dieses Schwein. :D

renaultcliov62lb8.jpg

Greez

EDIT: Eben Kumpel angerufen, Bestätigung erhalten und die Änderungen übernommen. Der Clio 2l hat keine seitlichen Lufteinlässe was mich bei der Bildersuche ein wenig verwirrte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein 2l V6?! Bist du dir sicher, dass das Bild mit deinen Angaben übereinstimmt?

Porsche 911 GT2, Heckantrieb, keinen stinkigen Allradantrieb :)
Wird aber ein ewiger Traum bleiben, nen Kredit würd ich für ein Auto das ich nicht wirklich brauche nie aufnehmen :)

Anhänge

• 2084475329.jpg
    2084475329.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eh schon nen Focus TDCi 2.0l fahr:

Ford Focus ST - kostet 30K und rockt einfach :D

Zurück
Oben