Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte schon am 2ten tag(nach meinem Geburtstag^^)einen ROD,diverse abstürze, e74, fast alles!
Aber dann waren sie wieder weg, und so ging es auf und ab, jetzt ist es allerdings so extrem(siehe Beitrag NR: 4)dass ich sie jetzt doch einschicke...
Dumm nur, wie gesagt, das ganze kommt und geht, was wenn die in der Reparatur gerade ne gute Periode erwischt haben und nichts finden?
*Angst hab*
Dann liest mann noch horror Geschichten à la: es hat 4 Monate gedauert bis sie zurückkam usw.
Edit:
Interessant, die neue Jasper hat mehr Probleme als opus/Falcon !^^!
Nickles, also ich als PS3-Besitzer höre immer nur wie gut der Service von MS sein soll, ich denke die "Horrorgeschichten" dürften wirklich Ausnahmen sein, wo dann wirklich auch etwas schief gelaufen/vergessen wurde.
Mit Sicherheit hast du deine Konsole innerhalb von ein bis zwei Wochen zurück.
Hatte eine vom Erstverkaufstag, nach ueber 2 Jahren dann sauber abgeschmiert, nicht RoD, war aber der Fehler der jetzt auch mit dem RoD in Zusammenhang gebracht wird.... hab mir 'ne neue Arcade gekauft, daich aber zur Zeit fast nur PC/PS3 zocke (wegen der abartigen Laermbelaestigung durch die Xbox), laueft die neue Arcade noch gut.... will noch nicht mal ueber die Ausfallquoten meckern, die erste war echt massiv in Gebrauch, falls die neue jetzt auch wieder Probleme macht, wars das dann mit der 360 fuer mich. Gute Garantieabwicklung seitens MS hin oder her, ich hab keine Lust mich staendig mit dem kundendienst abzugeben.
Hab auch ne Falcon, aber erst seit Dezember. Darum kann ich noch nicht wirklich was zur Fehleranfälligkeit sagen, aber bis jetzt läuft sie ohne Probleme.
meine der ersten generation wird auch noch ewig halten. der grund hierfür ist einfach der, dat ich das teil kaum bis nie anhabe. die guten konsolenspiele sind einfach zu rar gesät.
von dieser umfrage schlussfolgerungen zu treffen halte ich doch für sehr gewagt. hätten hier 5000 leute abgestimmt könnte man zuverlässigeres sagen, aber nicht bei so ner hand voll
und dennoch ist es sehr seltsam dass es bei 19(Falcon) keine einzige defekte gibt,obwohl die sehr viel Länger verfügbar sind als die Jasper, wo schon 6 von 16 kaputt sind/waren, und das in der kurzer Zeit...