Eurer Lieferumfang für Crucial RealSSD C300 ...

MarcBesken

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
947
Hallo Leute,

mich würde der Lieferumfang von Euren Crucial RealSSD's interessieren. Offensichtlich gibt es eine Retail- und Bulk-Variante?

Wer hat welchen Inhalt in seiner Verpackung bekommen, wenn überhaupt eine Verpackung existierte?

Gemeint sind alle Sachen, also optische Medien, Faltblätter, Handbücher, 2,5"-auf-3,5"-Adapter und und und...

Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß
Marc
 
kurz und knapp, da war NICHTS dabei ^^ eine schachtel schaumstoff und SSD, glaub noch ne minianletung, des wars :D
 
Der Unterschied zwischen bulk und retail Versionen sollte doch allgemein bekannt sein, und bedarf eigentlich keinen eigenen Thread..

Generell siehts bei Festplatten mit Zubehör eher mager aus, von optischen Medien mal ganz zu schweigen.
 
Ich kann heute Abend noch mal in die Schachtel gucken.
War aber glaucbe ich nur Schumstoff und ein Faltblatt dabei.

Seit ich bei WD mit OEM Platten auf die Nase gefallen bin, nehme ich lieber Retail.
WD gibt nämlich auf die OEM Platten nicht die üblichen 3 Jahre Grantie.

Da SSD's nicht so haltbar sein sollen kam es mir hier besonders drauf an.
 
Nope, der Lieferumfang der C300 ist auch das, was zu beanstanden ist, da im Retail-Umfang auch kein Schacht auf 3,5" dabei ist.
 
feris schrieb:
Seit ich bei WD mit OEM Platten auf die Nase gefallen bin, nehme ich lieber Retail.
WD gibt nämlich auf die OEM Platten nicht die üblichen 3 Jahre Grantie.
OEM und Bulk sind zwei grundverschiedene Sachen. Auf OEM Ware bietet praktisch kein Hersteller Garantieleistungen, Bulk hingegen hat ganz normal Garantie (habe ich bisher bei Samsung, Seagate und WD testen "dürfen").
 
Schaumstoff, SDD und ein Faltblatt.
Schacht auf 3.5 Zoll habe ich einen von Adata für 5 Euro genommen - hat funktioniert.
 
Also, ich fass mal zusammen...

Bulk-Version -> SSD, Schaumstoff, Faltblatt
Retail-Version -> SSD, Schaumstoff, Faltblatt

Das sind ja himmelweite Unterschiede :) oder hab ich das was übersehen?

Gruß
Marc
 
Ja. Die Packung meiner 256er 0001 ist nur halb so hoch wie die der 64er 0002.
Zudem is dieser helle Wusch...Streifen auf der Front anders.
Also eklatante Unterschiede in Pappmenge und Design. :evillol:
 
Zurück
Oben