Euro Länder ausschliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diggens schrieb:
erschreckend wie gebildet die jungend ist
Gut, dass wir so tolle Germanisten wie dich haben ... Leider wurdet Ihr inzwischen durch die automatische Grammatik-Korrektur ersetzt ... Erschreckend worüber sich ausrangierte Nörgler aufregen können. Und sowas in einem Internet-Forum. Hier gilt: solange man gut erkennen kann was gemeint ist, reicht es aus!

@yuuri : meine äußerung gibt eigentlich keinen anlass zur vermutung, ich würde nicht zur jugend gehören, nur eben nicht zur ungebildeten

was möchtest du über inflation wissen, ich bin bankangestellter!?

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner bescheidenen Meinung sollten die betreffenden Staaten ihr alte Währung wieder einführen, also raus aus der EU und diese dann abwerten.

Nord und Süd€?
wieso nicht direkt noch nen Deutsch-, Niederländisch- und Franzosen€ einführen.
wenn schon inflation dann bitte auch richtig und auch bei den währungen!

von welchen hohlkopp kommt die these eigentlich
das sowas sinn machen könnte? der € möchte auf lange sicht
den us-dollar als standard währung ablösen, das funktioniert nur
mit möglichst vielen ländern die direkt hinter dieser währung stehen.

alles andere hilft nur dem us-dollar.
wahrscheinlich genau so ein von den amis gepushtes gerücht wie
die zwei "vergewaltigten" schwedinnen...

diggens schrieb:
@yuuri : meine äußerung gibt eigentlich keinen anlass zur vermutung, ich würde nicht zur jugend gehören, nur eben nicht zu ungebildeten
Schön, dass du im gleichen Satz komplett auf Groß/Kleinschreibung verzichtest und ca. 5 - 10 Fehler einbaust... Bist schon ein toller Kerl...

, denn der Rettungsschirm der EU ist nur für die Regierungen der Länder, die Bürger leiden nur darunter
Immer wieder erstaunlich, wie schnell Solidarität zum Fremdwort wird wenn man anderen helfen soll anstatt dass einem selber geholfen wird...

Desweiteren zahlen wir Deutschen nicht für Fehler anderer Regierungen.
Immer wieder lustig, dass anscheinend Deutschland das einzigste Land der EU ist, welches zahlt, und alle anderen anscheinend nur nehmen...

Soviele Halbwahrheiten in nur einem Post O.o

Die EU ist ein tolles Konzept welches noch erwachsen werden muss. Dennoch ist es in dieser Form auf der Welt einmalig, und alle Bürger der EU profitieren davon.
Und wer dies nicht glaub, soll doch beispielsweise einfach mal versuchen seine Rentenansprüche/Sozialansprüche in ein Nicht-EU-Land mitzunehmen ;)

Tolles Thema, tolle Diskussion. So sachlich. Und wie jeder weiß wovon er spricht und dies auch belegen kann. Der Respekt vor dem Diskussionspartner sucht auch seinesgleichen.

Ich bin begeistert. :p

Ein anderes Niveau wird wohl auch in nem Internetforum, welches allen zugänglich ist, nicht anzutreffen sein.

diggens schrieb:
@hilbertraum: nun es gibt fehler und schlechte gewohnheiten.
Jepp ein Fehler ist beispeilsweise sowas:
diggens schrieb:
ich würde nicht zur jugend gehören, nur eben nicht zu ungebildeten

Sorry, mir ist es völlig wurscht, es nun pseudow. oder pseudo w. geschrieben wird ... also nichts nichts für ungut...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz große Klasse, Jungs. Das Thema berstet wieder vor Sachlichkeit, Argumenten, Fakten und Belegen. Ich habe selten so wenig persönliche Anmachen und überflüssige Nebenkriegsschauplätze gelesen ... Wer die Ironie findet und so weiter, Ihr wisst Bescheid.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben