Europäischer Stromadapter Aufsatz für Mac Book Pro Netzteil

Freespace

Lieutenant
Hallo,

mir ist mein Aufsatz abhanden gekommen und wollte mal die allgemeine Frage stellen, ob jemand einen Shop kennt, der Ersatz liefern kann.

Das Netzteil habe ich ja, ich brauch nur den Adapter für die Steckdose und nachdem der Apple Store nur Netzteil+Adapter anbietet, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Will ja keine zweites Ladegerät haben...

Danke schon mal im voraus.

mfg

Es gibt den Apple World Travel Adapter Kit (M8794). Ist jedoch leider nicht über Apple direkt zu haben, google einfach mal nach Apple Travel Kit. Kostet ca 40 bis 50 Euro, dafür kannste deinen Mac aber dann auch "weltweit" betreiben.
http://store.apple.com/us/product/M8794G/B

Das Ding einzeln heißt AC PowerPlug Euro und hat die Apple Part Nr.: ZM922-5464
passend für dein Netzteil MA938Z/A. Sollte einzeln so circa 10 bis 15 Euro kosten. Leider auch nicht direkt über Apple zu beziehen... Hier ist ebenfalls Google dein Freund auf der Suche nach einem Online-Shop.

Sonst sollte jeder Apple Premium Reseller u.a Gravis/re:store/expert etc... in deiner Nähe dir das Teil besorgen können. Beim großen MM denke ich, wirst du nicht fündig werden. Check einfach mal die Apple Seite nach einem Reparaturpartner in deiner Nähe.

Oft gibt's auch bei eBay die Aufsätze einzeln für ein paar Euro. Oder du ersteigerst Dir irgendein kaputtes Netzteil, wo der Aufsatz dabei ist.

Zurück
Oben