europaweites internet für mehrere (10+) benutzer

fleab

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
86
hallo!
ich bin auf der suche nach einem system mit dem man unterwegs (ganz europa) ins internet kann. (mehrere personen gleichzeitig )

aktuell passiert das mit einem vodafone huawei B970 router. (guthaben bei vodafone kaufen und surfen)
das ganze funktioniert, jedoch gibt es auch immer häufiger probleme -> keine verbindung -> simkarten defekt usw.


kennt jemand eine bezahlbare aber vor allem qualitativ hochwertige alternative?


bereits recherchiert:
-> UROS, bezahlbar, jedoch können nur bis zu 5 personen gleichzeig ins netz
-> luxemburger anbieter (icon.lu), qualitativ 1a, jedoch unbezahlbar


ich bin für jede info dankbar,
grüße, fleab
 
Zuletzt bearbeitet:
Also suchst du einen mobilen Router quasi?
Wir haben den E585 von Huawei im Einsatz, den ich auch privat mal gekauft hatte (aber nie eingesetzt habe) und konnten da noch keinerlei Ausfälle verbuchen. Vielleicht kannst du dir das Teil ja mal anschauen. Das macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Hat schon etliche schrammen aber die Funktion ist immer noch gegeben.
 
Ich habe immer einen TL-MR3020 mit nem Huawei Surfstick im Reisegepäck. 10 Leute hab ich noch nicht damit getestet, aber letztens bei einer Messe waren 7 Leute verbunden und es klappte Problemlos...
 
r3m4 schrieb:
Also suchst du einen mobilen Router quasi?
Wir haben den E585 von Huawei im Einsatz, den ich auch privat mal gekauft hatte (aber nie eingesetzt habe) und konnten da noch keinerlei Ausfälle verbuchen. Vielleicht kannst du dir das Teil ja mal anschauen. Das macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Hat schon etliche schrammen aber die Funktion ist immer noch gegeben.

jein, ... mehr um eine alternative zu vodafone - denn ich glaube nicht, dass das problem nur am router liegt.

die beiden von mir genannten firmen (icon, uros) bieten alles aus einer hand. vllt. kann mir hier noch jemand alternativen nennen.
 
Zurück
Oben