Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ja mal gespannt, wie lange DUST überleben wird. Vom Prinzip her ist die Integration von EVE und einem 3d-Shooter ja eine gute Idee, aber imo gibt es wesentlich besser umgesetzte Shooter. Das an EVE angelehnte Skill- und Equipment-System ist zwar super, aber ob Shooter-Fans diese Komplexität wollen?!
Es wird sich zu einer zusätzlichen Spielwiese für EVE Veteranen entwickeln.
Sobald Auswirkungen auf SOV Warfare ersichtlich werden starten die größeren Alianzen eigene DUST Teams, die den gegnerischen DUST Teams Parolie bieten müssen, da sonst evtl Systeme verloren gehen. Selbst die Auswirkungen auf PI dürften einige Corps und Alianzen dazu anregen eigene DUST Squads zu unterhalten oder PS3 Spieler zu verpflichten.
Dafür muss es aber eben auch eine Masse an DUST-Spielern geben. Es war ja eine bewusste Entscheidung DUST nicht für den PC rauszubringen um EVE keine Konkurenz zu machen, man will also andere/neue Spieler ansprechen.
Wie gesagt, technisch gibt es besser umgesetzte Shooter, k.a. wie wichtig das F2P-Argument ist. Ich befürchte eher, dass sich die Leute das anschauen, nach 5 Minuten zum Ergebnis kommen "oh Gott, ist das kompliziert und technisch altbacken umgesetzt" und es wieder sein lassen. Für mich ist ein Shooter mit Controller eh eine Zumutung, ich habe allerdings kein Plan wie weit unter PS3-Spielern Maus und Tastatur verbreitet sind.
Wie gesagt, ich denke normale PS3 Spieler werden sich nicht die Bohne drum kümmern, aber wenn jeder dritte EVE Spieler eine PS3 besitzt ist der Kundenstamm an regulären EVE Spielern schon "brauchbar".
Wie gesagt, ein Spielplatz für Alianzen und große Corps, die genug Mitglieder mit einer PS3 haben.
Wenn es darum ginge, hätten sie es für den PC rausgebracht, womit 98% des Kundenstamms "brauchbar" wäre
Sie hatten an mehreren Stellen explizit gesagt, dass sie Leute an das EVE-Universum heranführen wollen, die vorher nie etwas damit zu tun hatten.
Oder meintest du damit einfach, dass DUST allein aufgrund der EVE-Spieler mit PS3 schon nicht sterben wird? Da bin ich mir nicht so sicher, ich finde einer von dreien schon recht optimistisch. Andererseits mag ich keine Konsolen und hab auch in der Hinsicht keine Ahnung
Oder meintest du damit einfach, dass DUST allein aufgrund der EVE-Spieler mit PS3 schon nicht sterben wird? Da bin ich mir nicht so sicher, ich finde einer von dreien schon recht optimistisch. Andererseits mag ich keine Konsolen und hab auch in der Hinsicht keine Ahnung
Bin selbst noch arbeiten. Aber so wie ich das verstanden habe, sind die DUST-Spieler eh erst auf Planeten im High- und Low-Sec, daher werde ich im 0.0 bis auf weiteres sowie nichts mitbekommen.
Naja, macht ja irgendwo Sinn, das ganze erstmal live zu testen, bevor man damit ggf die komplette Sov auf den Kopf stellt
Denn ich bin mir sicher: sollte es da irgendwo auch ein noch so kleines Loophole, einen bug oder irgendwas anderes geben, die Goons werden es finden und damit Schabernack treiben
Wie vermutet habe ich gestern Abend im 0.0 nichts von DUST mitbekommen (kam nur einmal im EVE-Client eine Message, dass man DUST durchstarten soll oO).
"Wenn" Auswirkungen aufs 0.0 bestanden hätten, dann hätte man die Vorbeben in Form von entsprechenden Vorbereitungen der größeren 0.0 Allianzen schon Wochen, wenn nicht Monate, im Vorraus bemerkt.
so ich hab nun endlich meinen Retriever und kann nun auch mal halbwegs passelb ISK reinholen.
Ich habe mir mal ein paar Fittings im Netz angeschaut... und die meisten haben für den Retriever 3x Medium Cargohold Optimization II
Warum?
Ich meine klar man kann ein bisschen mehr Erz in den Frachtraum packen... aber das rechnet sich doch nicht. Im HighSec rechnet sich ja nicht mal die Tech I Variante (+234,4m³) bei den Preisen... und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Tech II Variante (+327,6m³) in 0.0 rechnet.
Viele haben die Rigs noch von "früher" drinnen, als es keine Orehold gab. Abgesehen davon gibt es immer wieder Leute die meinen mit teuren Mods andere Skills ausgliechen zu müssen ^^...
Grml hab erst ab 30.1. Wieder internet dazwischen muss mein handy herhalten um wenigstens kurz einzuloggen für neue skills.... aber naja wenigstens danach dann viele wichtige skills hoch :-) reicht für gute assaultfrigs und cruiser / battlecruiser dann.
Also jede menge sachen womit man im pvp wieder spass haben kann.
Wolf isch komme, liebe das teil im team...
Und fürn lvl 4 BS sowie t3 cruiser reichts auch.... nur welches bs.... maelstrom oder direkt ne macha... mal schauen.
Im zweifel immer das, welches bei deinem bevorzugtem Spielstil den größten Ertrag liefert.
Maelstrom = Longrange Sniper mit extremen Alpha
Macha = Shortrange Brawler mit hohen DPS
Bei der Betrachtung der Maelstrom nicht vergessen, dass man auf ihr Faction und T2 Munition verwenden kann und trotzdem guten Gewinn einfährt. Ebenso sollte man sich über die Vorzüge von Med Range Muni (Trackingbonus) im Klaren sein.