Eventueller Umstieg von midi auf bigtower

Nimm gleich den HAF 922, der ist nur geringfügig kleiner, als der Bigtower HAF 932...

mfg Chuck

PS: "Gut aussehen" definiert jeder anders ... Also kann ich dir da nicht helfen.

auf was setzt du denn?

gute kühlleistung?
modding?
evtl. noch iwann waku rein?
usw.

wasskühlung so oder so nicht es sollte bischen gamin desing haben ( muss nicht lichter usw. haben hauptsache gmaing messig oder edel) und gute kühlung soll es habe ( min.2 geheuse lüfter ) system ist : gtx275 ( wird sehr heis ) E8400 und eine WD Black

schau mal in meiner signatur....vlllt gefällt dir das.....

das ist aber sehr groß.

das sieht zwar nicht schlecht aus aber ist das auch leise ? die lüfter sehn so aus ob die sehr viel krach machen ^^

hmm ja dachte cih auch erst aber es geht. also ultra silent sind sie nicht,wenn sie auf low laufen, doch ich haben sie auch nur an, wenn ich zocke und da ich sowieso headset auf habe hört mans nicht.
man kann sie schnel und niedrig laufen lassen durch regler vorne bzw auch ausschalten ( komplett, auch die lichter gehen dann aus )
man hat vorne noch eine temperaturanzeige und innen drinne einen sensor den man frei positionnieren kann im gehäuse.
ganz nice finde ich für das geld super!

und wieviele lüfter kann man einbauen bzw. sind eingebaut ?

zwei 250er sind ja in der seitenwand drinne und dann kann man noch vorne einen reinbauen und hinten.
wenn man die großen an hat dann braucht man eh keine anderen mehr xD
die pressen alles hinten und oben raus das merkt man richtig wenn man die hand hinhält.
aber wie gesagt das teil ist sehr hoch und lang aber ich wollte so ein großes haben.

kannst du mir vieleicht die maße geben ( länge breite )

240 x 520 x 560 mm (BxHxT)

Bitte. Finds nicht sonderlich dank der seitenlüfter. Bringt nicht wirklich den gewünschten Lüftereffekt. Die Luft soll vorne rein und hinten/oben raus.

das doch wurst mit den luftzirkulationen. die hauptsache der scheiß ist kühl! ob das jez nun von der seite oder von vorne kommt.

und zwichen dem A+ Wind Tunnel und HAF 922, ist der tunel die bessere wahl ?

joa müsstest du auch selbst entscheiden was dich mehr anspricht rot oder blau xD
kühlen tuen sie beide sehr gut.
wenn cih jez sage das du den tunnel nehmen sollst dann heißt es wieder blabla nur weil du das selbst hast^^

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i257.photobucket.com/albums/hh231/Kelainefes/Wind%2520Tunnel%2520Review/Windtunnel_33.jpg&imgrefurl=http://www.clunk.org.uk/forums/user-reviews/6087-xclio-aplus-windtunnel-case-review.html&usg=__JoHh9NO1TeAF1NcXEl50V9Xxyvw=&h=879&w=1000&sz=189&hl=de&start=2&tbnid=Hgqiff0r4xKjTM:&tbnh=131&tbnw=149&prev=/images%3Fq%3Da%252B%2Bwind%2Btunnel%2523%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

hier kannst du dir das nochmal reinziehen.....das mit den farbigen laufwerkeinschüben stimmt nciht die sind natürlich schwarz. das haf das ist ja auf der startseite anzuschauen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von nem BigTower auf Midi umgestiegen, weil der Chieftec Dragon BigTower sehr problematisch zu lüften war. Das NT war zu weit weg vom Mobo um mit dem Netzteillüfter die Abwärme der CPU aus dem Gehäuse zu führen. Die 2 80er Lüfter hinten konnten die CPU nur dank immens hoher Drehzalh verbunden mit einem unerträglichen Geräuschpegel kühlen. Jetzt reicht ein langsamer 120er und der boxed CPU Lüfter um beim Gamen mit ner 110Watt TDP CPU und ner Geforce G80 Karte eine erträgliche Lautstärke zu haben.

hmm also der blaue pumpt er luft rein und der rote saugt mehr das were in meinem fall idealer

bei mir sind das ungefär 9cm vom cpukühler bis zum nt hab das auch so das die abwärme von netzteil übernommen werden soll
´
hmm also der blaue pumpt er luft rein und der rote saugt mehr das were in meinem fall idealer

wie meinst du das? eine frage mit dem pumpen und saugen?

Zuletzt bearbeitet:
ich entscheide mich für den roten ein + krigt er von mir , vorralem dafür das man das nt unten platziren kann.

nt unten ist nciht mein fall. xD viel spaß mit deinem neuen gehäuse

Zurück
Oben