Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Everest, CPU-Z ... zeigen alle keine Temperatur an?
mich würde mal meine Temperatur meiner CPU´s und meiner Graka interessieren. Benutze CPU-Z und die Everest Home Edition ... und entweder ich bin blind oder die Programme gehen für mein System einfach nicht? (siehe unten)
CPU-Z hat noch nie ne Temperatur angezeigt.
Bei Everest einfach mal nicht die 4 Jahre alte Version benutzen die man auf den CDs rumzufliegen hat sondern eine aktuelle.
GPU-Z sollte bei der Graka helfen. Coretemp oder Realtemp bei der CPU. Aber meine persönliche Meinung ist:
Braucht man alles gar nicht. Man merkt wenn der ganze Kladderedatsch zu warm wird. Dann fängt er nämlich erst an zu throtteln und danach geht der Rechner aus. Und das kann man schwer übersehen :-)
Danke HisN! Stimmt schon, aber ich wüsste trotzdem gern, wie warm meine CPU etc. werden ^^
Wenn ich ein aktuelles game einlege, dann tut das Ding so, als wärs ne U52 beim Start und mich würde interessieren, bei welcher Temp die Ventilatoren anfangen laut zu werden (evtl. um eine Wasserkühlung in Betracht zu ziehen).
Beim Labtop funzt CPU-Z hervorragend, beim Desk erkennt er offensichtlich nicht den Sensor - oder die 48700x2 hat gar keinen?!
Werd mal CoreTemp probieren, der funzt beim Labtop auch prima ^^