Hi ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
eigentlich gehört dass hier nicht rein, aber ich wusste nicht wohin sonnst...
ich habe mir schon offt everest ultimate runtergeladen, in vielen versionen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
und würde allen lesern den tipp geben: bevor ihr es runterladet und installiert solltet ihr auf jedenfall euer datum verändern, denn die ultimate versionen kann mann nur 30 tage testen (ab dem installationsdatum/runterladedatum)
wenn ihr euer datum also vorher auf x.xx.2035 odda so stellt könnt ihr everest bis zu diesem datum nutzen... (39€ gespahrt)
ich habe den fehler gemacht es beim ersten mal mit normalem datum zu installieren, könnte es zwar nutzen, idem ich meinen PC auf 2008 stelle, aber dann pfunzen viele sachen bei vista und online anwendungen nichtmehr![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
jatzt zu meiner eigentlichen Frage: es muss ja eine registri datei geben (wo der PC merkt wann es installiert wurde) die bleibt leider auch aufm PC wenn man everest deinstalliert, weis jem. wo die ist, damit ich die löschen kann?
und everest mit nem anderem datum neu installieren kann? ich habe Vista 32-bit
HELP... pls
Mit Freundlichem Gruß nicpic
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
eigentlich gehört dass hier nicht rein, aber ich wusste nicht wohin sonnst...
ich habe mir schon offt everest ultimate runtergeladen, in vielen versionen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
und würde allen lesern den tipp geben: bevor ihr es runterladet und installiert solltet ihr auf jedenfall euer datum verändern, denn die ultimate versionen kann mann nur 30 tage testen (ab dem installationsdatum/runterladedatum)
wenn ihr euer datum also vorher auf x.xx.2035 odda so stellt könnt ihr everest bis zu diesem datum nutzen... (39€ gespahrt)
ich habe den fehler gemacht es beim ersten mal mit normalem datum zu installieren, könnte es zwar nutzen, idem ich meinen PC auf 2008 stelle, aber dann pfunzen viele sachen bei vista und online anwendungen nichtmehr
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
jatzt zu meiner eigentlichen Frage: es muss ja eine registri datei geben (wo der PC merkt wann es installiert wurde) die bleibt leider auch aufm PC wenn man everest deinstalliert, weis jem. wo die ist, damit ich die löschen kann?
und everest mit nem anderem datum neu installieren kann? ich habe Vista 32-bit
HELP... pls
Mit Freundlichem Gruß nicpic