• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Everquest 2 lässt sich nach dem Installieren nicht aktualisieren

Postman

Rear Admiral
Hallo zusammen,

spielt hier jemand noch Everquest 2 ?

Habe es mir inkl. Desert of Lames für 27 EUR gekauft und auch einen Account bei Sony angelegt.

Nach dem Starten des Launch-Patch Teils hat er auch aktualisiert nachdem ich einen Port 7010 in meinem Router freigegeben habe.

Nun überprüft und aktualisiert er vor dem Start immer nochmals die Dateien und Irgendwann kommt die Meldung "Aktualisierung abgebrochen" - habe schon in diversen Foren gelesen, finde aber keinen Rat...

Kann mir Jemand raten was ich noch tun kann ?

Hi,

Schonmal neu installiert?

Oder geh auf die erweiterten Einstellungen und lass mal einen kompletten Scan der Dateien durchführen. Vielleicht hilft das.

Zuletzt bearbeitet:
frow schrieb:
Hi,

Schonmal neu installiert?

Ja alles schon probiert...leider erfolglos...dieser Scan wird zwar durchgeführt, jedoch kommt dann auch nach 5 Minuten ein Abbruch...Neustart brachte keine Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem gelöst - musste im Router den Port UDP 7010 freigeben...der Mist war fast nirgends beschrieben, mal schauen ob das Game dafür besser wird...

Es kann auch schon mal passieren, dass bei EQ2 update der download einfach abbricht.
Vor allem dann, wenn du neu installiert hast und du dir dieses Riesenpacket saugst.:eek:

Das macht aber nix,den beim nächsten mal fängt es genau an dem Punkt wieder an zu loaden wo es abgebrochen ist .:p

Grüße
Sptr.:)

Zurück
Oben