E:V:G:A
Cadet 3rd Year
Hallo habe mir die Karte gekauft, heute erhalten schwupps Einbauprobleme......
Ich hatte noch nie ein Problem beim Karten einbauen bis auf jetzt, erstmal die wichtigen Hardware infos die es betrifft.
Gehäuse: Fractal Define S
Mainboard: Asrock B450 Pro4
Und zwar beim einbauen passt die Karte nicht! Ich brauchte minuten bis sie reinpasst da die Slotblende solange ist das sie ansteht am Mainboard und dann passt die Karte nicht in den Slot nun habe ich einfach rumgefrickelt bis sie irgendwie passt
. Nun kann ich die Blende nicht mal anschrauben da sie so einen Abstand hat das es nur mit Gewalt geht.
Also habe ich es gelassen und so gestartet RGB leuchtet, Spiel gestartet funktioniert Einwandfrei
leise um nicht zu sagen nicht hörbar und 1980 mhz
,ABER siehe Foto da sieht doch zum kotzen aus gerade das dass Displayport Kabel noch passt.
Bitte um Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne damit. Mein wissen beschränkt sich aufs Pc zusammenbauen Xmp profil rein, Cpu oc/uv, Gpu oc/uv das wars.
Will jetzte nichts schrotten habe die karte um 419 von amazon bekommen kostet normal 530https://www.amazon.de/gp/product/B07XWFLXMS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 :O und kann damit Red Dead Endlich zocken in 1440p meine 1060 konnte das nicht also nicht mal ansatzweise, derbe um wie viel schneller sie ist glatt das doppelte circa wenn nicht mehr![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hoffentlich sieht man es gut auf den Fotos. eine kurze Nebenfrage noch, kann ich die Karte jetzte bei Evga Registrieren oder war das früher mal und was bringt das? Passen die Werte von gpuz?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hatte noch nie ein Problem beim Karten einbauen bis auf jetzt, erstmal die wichtigen Hardware infos die es betrifft.
Gehäuse: Fractal Define S
Mainboard: Asrock B450 Pro4
Und zwar beim einbauen passt die Karte nicht! Ich brauchte minuten bis sie reinpasst da die Slotblende solange ist das sie ansteht am Mainboard und dann passt die Karte nicht in den Slot nun habe ich einfach rumgefrickelt bis sie irgendwie passt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Also habe ich es gelassen und so gestartet RGB leuchtet, Spiel gestartet funktioniert Einwandfrei
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bitte um Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne damit. Mein wissen beschränkt sich aufs Pc zusammenbauen Xmp profil rein, Cpu oc/uv, Gpu oc/uv das wars.
Will jetzte nichts schrotten habe die karte um 419 von amazon bekommen kostet normal 530https://www.amazon.de/gp/product/B07XWFLXMS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 :O und kann damit Red Dead Endlich zocken in 1440p meine 1060 konnte das nicht also nicht mal ansatzweise, derbe um wie viel schneller sie ist glatt das doppelte circa wenn nicht mehr
Hoffentlich sieht man es gut auf den Fotos. eine kurze Nebenfrage noch, kann ich die Karte jetzte bei Evga Registrieren oder war das früher mal und was bringt das? Passen die Werte von gpuz?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)