EVGA 680i Bios Update problem!

fabi26

Cadet 3rd Year
HAllo zusammen

wie kann ich bios update machen?

wollte auf der seite von evga.com bios update runterladen und er zeigt mir immer fehler!

könnt ihr mir bitte helfen?

Mfg fabian

DAS IST DER FEHLER AUF EVGA.COM

The page could not be found on the server (404)

It appears that you have stumbled upon a page that is not present on this web site. It could have been moved, spelled incorrectly.

A message has been sent to the webmaster about this missing page. We apologize for any inconvenience that this may have caused.

Zuletzt bearbeitet:
Denk mal Du probierst hier eine ältere Biosversion zu downloaden, die nicht mehr auf EVGA angeboten wird.
Hatte mal das gleiche Problem mit einer Biosversion die schon ein paar Monate her ist.
Bei einem Update auf die 31er Version hatte ich bei meinem 680i Board Probleme, so das ich wieder auf die original Version Downgegraded habe.
Kann Dir per Email die 31er Version schicken, ist eine .exe Datei die dann eine Startdiskette erstellt, kannst aber auch per Email die fertige Dateien für die Diskette bekommen - die musst Du nur noch auf eine Diskette kopieren. Mit dieser Diskette dann den Rechner booten (gegebenenfalls die Bootoption im Bios abändern, damit als 1. Bootoption das Floppy ausgewählt ist).
Auf jeden Fall vom aktuellen Bios eine Sicherung erstellen, das Programm frägt aber glaub ich sowieso wegen einer Sicherung bevor man updaten möchte.
Wenn Interesse, grad ne PM hier mit Deiner Email.

Zurück
Oben