eVGA 7800GT CO und Movie-Files Problem

Hawk0178

Captain
Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem mit meiner 7800GT CO von eVGA. Wenn ich z.B. ein Avi-File im Windows-Explorer markiere und dann löschen möchte, wird für einen kurzen Moment mein Bildschirm schwarz. Greift die Karte irgendwie auf das TV-Out Modul zu oder wie lässt sich dieses Phänomen erklären?

Verwendet wird der aktuelle ForceWare Treiber sowie WinXP Pro SP2 mit allen Updates. Als ehemaligem ATI User kommt mir das etwas seltsam vor ... :rolleyes:

gruß
hawk

KEINER ne Idee? :(

Hab das gleiche Problem mit der gleichen Karte und ich habs eingekreist...

Es flackert nur wenn beim Rechtsklick der "Abspielen auf" Dialog kommt...Bei Mpeg Files ist dieser Punkt nicht da und da flackert es auch nicht...

Hab im Treiber den "Abspielen auf" Dialog auch deaktiviert....Solange ich das Nvidia Fenster offen habe und in den Explorer wechsle, taucht das Problem nicht mehr auf...Kaum Schliesse ich das Nvidia Fenster, ist das Problem wieder da...komisch komisch

Wenn ich die Anzeigeeigenschaften/Erweitert aufrufe ist es übrigens genauso. Mhm hat jemand ne Ahnung wie man das unterbinden kann? Treten die Probleme auch bei 7800er Karten anderer Hersteller auf??

Zurück
Oben