Evga 790i Ultra SLI Probleme

B3nGineering

Captain
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3.280
Hallo,

Ich habe seid langer Zeit das Evga wieder in Betrieb genommen ,doch ich bekomme einfach kein Bild

Ich habe schon statt der 8600gt versucht eine meiner GTXen einzusetzen ändert sich nichts..

Auf dem Postal Code steht 80 dies soll für reserved stehen-> Google sagt dazu:
-vorbehalten, zurückhaltend, unterkühlt... ich glaube davon trifft nichts zu, weil nen unterkühltes System ist doch besser als ein zu heißes ;)

Hardware:
Quad9550
Evga 790i ultra
4gb corsair ddr3
8600gt
Corsair 650Watt

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
 
hast die codemeldung gleich zu beginn & bleibt dann im display bestehen ?
andere PCI-E Slots schon probiert ?
 
Hallo,
Ich habe alle PCI Slots einmal durch probiert, es gehen schnell noch andere Codes wie FF, A0 durch , danach kommt dieses 80 und da bleibt es dann auch habe den Rechner ne halbe Stunde laufen lassen in der Hoffnung es ändert sich der Code, dem war aber nicht so...
Ich hoffe falls gar nichts geht das ich das Board einschicken kann
 
klingt gar nicht gut .... ich denke mal defektes board ... ein RMA-Fall !
 
Alles klar...
Aber das Board hat mir damals auch schon zu schaffen gemacht, indem ich regelmäßig in Windows der Rechner eingefroren wurde oder BlucScreens obwohl ich nicht übertaktet habe....
Auf die Boards war doch bei Registrierung 10Jahre Garantie oder ?
 
yep ! ( bei entsprechender zeitspanne ... glaube 1. monat )

- hatte ich anfang 2008 bei meinem board auch .... bis ich dann den ram " linked " angesteuert
u. die latenzen im bios gefixt habe.
 
Ja das habe ich alles gemacht war super, bin mit dem Teil zu einem Fachmann noch gegangen da ich keine Ahnung hatte was nun zu tun ist...
Der hat mir das Bios dann aktualisiert...
Das Board ist auch von 2008...
Aber das blöde ist ich komme ja nicht mal ins Bios =(
 
meinste jetzt ?
na dann ist der fall glasklar !
 
Nein, der Fachmann hat das vorm halben JAhr oder so gemacht dann ging der Rechner 2-3 Monate gut, mit Win7, und dann habe ich ihn 1-2 Monate stehen lassen wegen Aufrüstung ;)
D.h. es kann eig nicht an dem biosupdate liegen...
Wenn doch wäre er mir verpflichtet es zu ersetzen oder den Schaden zu beheben ?
 
Zurück
Oben