EVGA 8800 GT nur 124 € bei Alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edzard

Lt. Commander
Moin Jungs,

wie es der Zufall will habe ich eben mal wieder die Suchmaschine Geizhals bedient. Eigentlich ohne Kaufabsicht (bin ja zufrieden mit meiner 9600 GT) und was sehe ich da?

Eine EVGA 8800 GT bei Alternate für 124 € .

Erstmal dass EVGA eine richtig geile Firma ist (von wegen Garantie und so) ist der Preis ja wohl mehr als Hammer. Hab gleich mal eine bestellt.

So sehr ich auch gesucht habe, einen Haken an der Sache kann ich nicht finden.

Wollte Euch nur den Tipp sagen...

MfG Edzard

OK, alles klar...;)

Hab nicht gewusst, dass es eine passendere Rubrik dafür gibt..

Nichts für ungut....

Zuletzt bearbeitet:
@Edzard

Was erhoffst Du Dir von einem Tausch gegen eine 8800GT?
Das bringt ja leistungstechnisch so gut wie nichts.....

@ mummi74

na ja, erstmal ca. 20 % mehr Leistung, aber das Wichtigste, endlich kann ich an der Karte rumbasteln (neuen Lüfter dranbauen), ohne Gewissensbisse zu haben...:D Also hauptsächlich wegen der langen Garantie von EVGA. Wird vermutlich erstmal meine letzte Karte sein für eine lange Zeit, da will man wenigstens gut gerüstet sein...

@ Drankolz

So was würde ich ja nie machen..:eek: Dann würde ich ja unternehmerisch handeln und müsste den ganzen Kram wie Widerrufsrecht mit einbauen...:eek:

Obwohl man ebay bestimmt welche findet, die die Karte für 150 € und mehr ersteigern, in dem guten Glauben, ein Schnäppchen gemacht zu haben....

Sorry, dass ich diesen alten Thread aus der Versenkung hole. Habe mir seinerzeit für 124 EUR die EVGA 8800GT bei Alternate gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die Taktraten nicht mit denen auf der Alternate-Page (bzw. eVGA-Page) angegebenen übereinstimmen. Dort steht:

Core: 600 MHz
Shader: 1500 MHz
Memory: 900 MHz

GPU-Z (sowie EVGA Precision) spuckt folgendes aus:

Auf dem Standardkühler sowie auf der Verpackung steht nichts von Superclocked oder sowas. Hat eVGA da Fehler beim Zusammenbau gemacht?

wieso nur? man bekommt die schon für 85€--zwar keine evga aber das ist eh wurscht

Der Thread ist n paar Monate alt, man!

Lohan

Das ist schon öfter vorgekommen bei der 88 GT von EVGA. Ist aber nicht der Rede wert, da die Superclocked Edition damals in diversen Internetshops genauso viel kostete wie die Standardversion.

Leg lieber ein paar € mehr drauf und hohl dier eine ATI HD4850.

@$uper$oldier123
1. aufmerksam lesen
2. nachdenken
3. erst dann schreiben

Dieser Thread ist - wie Razer83 ein Posting vor Dir bemerkt hat - bereits Monate alt. Hier will also eigentlich keiner mehr irgendwas kaufen.

Oh ja Sorry.Man hätte richtig schauen sollen wie alt dieser thread ist.
Mfg Micha

Jo sorry ! Schau nächstes mal besser hin.
Danke.

$uper$oldier123

Auch aus diesem Grund sind solche "Wasserstands"-Threads eher weniger hilfreich ... ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben