EVGA 8800 GTX / wieviel noch EUR,- wert?

iceshield

Lt. Commander
Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einer neuen Karte.

Gerade habe ich noch die EVGA 8800 GTX im Rechner.
Klick !

Weiß einer von Euch wieviel diese grad im Verkauf noch Wert ist?
Weil bei ebay finde ich nix zum Vergleich.

Und, ja, sie ist einwandfrei, Verpackung + Zubehör dabei.
Nur leider keine Garantie mehr, weil sie schon über 3 Jahre alt ist.

Hi, wenn Du 100 Eur dafür bekommst, hast du sehr viel Glück gehabt. Eher um die 50 Eur.

Gruß sirmarkpower

Alles klaro, danke Leute.

Ich denke du kannst froh sein, wenn du um die 50€ +-10€ bekommen wirst. Die Karte ist ja auch nicht mehr die jüngste und wenn man bedenkt, dass man schon für unter 100€ ne HD 5750 bekommen kann. Mach dir also nicht all zu viele Hoffnungen da noch sehr viel Geld für zu bekommen.

der Fortschritt...ehemals 599,- EUR bezahlt und jetzt solch ein Abstieg:(
Aber es ist so:(

Meine 275 AMP! ging vor ein paar Wochen für 102€ weg :S
Ich sag mal max. 40€ für deine...

Naja überlege doch mal: Du hattest über 3 Jahre Spaß mit dem Teil und immernoch 10% des Kaufpreises zurück.

Ist doch i.O. :)

Wobei es sich natürlich immer mehr lohnt eine Mid-Range Karte für oder sogar unter 200€ zu kaufen, als eine Highend für das doppelte.

Da ist der Verlust nicht so groß. :D

@audioph1le - 40€ ist zu wenig. 55€+ kriegt er dafür schon.

hehe, wem sagst du das. Geht mir auch so :)

@pHreak
krass 3 Stück für 22.50 :D wer hat die den für so wenig geld verkauft? :D

iceshield schrieb:
der Fortschritt...ehemals 599,- EUR bezahlt und jetzt solch ein Abstieg:(
Aber es ist so:(

deswegen kauft man auch keine High- End produkte, sondern greift zu den mainstream produkten, da der preisverfall da nicht so übertrieben hoch ist.
gruß
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
hehe, wem sagst du das. Geht mir auch so :)

@pHreak
krass 3 Stück für 22.50 :D wer hat die den für so wenig geld verkauft? :D

vor ca. 3 monaten hat er EINE für 22 euro ersteigert.
gruß

evga karten haben ja immer noch einen kleinen "evga-bonus", aber mehr wie ca. 50 euro sind leider nicht drin.

JA, man sollte highend Grakas nicht als Geldanlage nutzen! ;-)

Ich hatte mir vor 4 Jahren ein SLI gebaut. Hatte 2 x 8800GTX für insg. 1100 Eur drin. Ich habe
dann noch 150 Eur für beide bekommen. :-((((

Bei einem Schweizer Shop haben sie kürzlich eine originalverpackte 8800 Ultra für 140€ verkauft :p

Ne, vor etwa 5 Monaten war ein einziges Exemplar verfügbar.

cyrezz schrieb:
Ich denke du kannst froh sein, wenn du um die 50€ +-10€ bekommen wirst. Die Karte ist ja auch nicht mehr die jüngste und wenn man bedenkt, dass man schon für unter 100€ ne HD 5750 bekommen kann. Mach dir also nicht all zu viele Hoffnungen da noch sehr viel Geld für zu bekommen.

sehe ich genauso, kaufe auch viel lieber was mit garantie bzw. gewährleistung. geht der gebrauchte quatsch morgen kaputt, sind selsbt 20€ zuviel für sowas.

pHreak89 schrieb:
Habe vor ca 3 monaten meine 8800GTX für 22,50 bei ebay ersteigert!

das wäre das maximum, was du erwarten kannst mmn. wobei, die ahnungslosen mit viel geld gibts ja immer.

Oki, danke Jungs.

Naja, am besten ich verschenke meinen Rechner an meine Freundin, dann habe ich ja noch was davon
und kann am Wochenende manchmal bei ihr noch etwas zocken^^

Die Geforce 8800GTX hat in etwa die Leistung einer ATI 4850 (neu 80 Euro).
Nur dass sie schon Jahre alt ist, extrem stromhungrig ist und in der Standardausführung einen sehr lauten Lüfter hat.

Wer kauft so was noch? -> Die, die evtl. ihr SLI-System ausbauen wollen.
Ich selbst würde für eine gebrauchte EIN Jahr alte GraKa gerade mal die Hälfte des Neupreises hinlegen.
Für eine Karte, die X-Generationen alt ist (480-280-9800-8800), wären mir 40 Euro zuviel.

Zurück
Oben