Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hello leute wollte nur fragen ob dieses mainboard EVGA Classified SR-X, C606 auch Intel Core i7-970 tauglich ist weil ich sehe irgend wie nur Xenon ist do ein 2011 sockel oda ? bin da biserl verwirrt ^^
dein i-970 ist doch noch nicht einmal Sockel 2011, und soweit ich weiß, gehen in dem Board nur Xeon E5, selbst i7-3xxx für Sockel 2011 funktionieren nicht.
hä was fürn nvidia mainboard? xD
du meinst das EVGA?^^ naja mal abgesehen davon das du sowas fragst brauchst du auch keine 2 CPU´s, was willste damit überhaupt?
falls du überlegst das zum zocken du kaufen es wird dir nix bringen
lasst mich ich bin schon frustriert genug das mein heutiger rechner an graka tot erlitten hat scheinbar zumindest bekomm ich es nimma zum laufen bildschirm erkennt nimm meine 6970 darum habe ich mir gedacht gleich einen neuen . grafikkarte ist eh noch nicht am markt der tower muss scheinbar in amerika gekauft werden bin depremiert
Nein, deine CPU passt nicht (CPU ist Sockel 1366, Board ist Sockel 2011). Wenn du das Thema vertiefen willst, hier im Forum hat einer so ein Ding am Laufen.
EVGA ist ein Hersteller, der auch Grafikkarten mit Nvidia-Chips baut. Das Board hat mit Nvidia aber nix zu tun.
Abgesehen davon ist das totaler Unsinn. Ein Dual-Socket-Board für 500 Euro und dann "nur" eine CPU drauf betreiben? Was willst du mit dem Rechner überhaupt machen? Zocken? Da kriegst du für 500 Euro allein ne bessere (im Sinne der Preis/Leistung und Watt/Leistung) Kombination, die obendrein in Spielen den Core i7-Extreme Editions in nichts nach steht.
EVGA ist ein Hersteller, der auch Grafikkarten mit Nvidia-Chips baut. Das Board hat mit Nvidia aber nix zu tun.
Abgesehen davon ist das totaler Unsinn. Ein Dual-Socket-Board für 500 Euro und dann "nur" eine CPU drauf betreiben? Was willst du mit dem Rechner überhaupt machen? Zocken? Da kriegst du für 500 Euro allein ne bessere (im Sinne der Preis/Leistung und Watt/Leistung) Kombination, die obendrein in Spielen den Core i7-Extreme Editions in nichts nach steht.
Eigentlich wollte ich nicht drüber reden weil es dann wida heißt ich bin verückt einen MAGNUM STH10 die gibts ja hier zu lande nicht oder zumindest nicht gesichtet
Zu dem Gehäuse, passt das Classified schon. Dazu zwei Xeon E5, mindestens zwei Grafikkarten und eine potente Wasserkühlung. Das wäre dann konsequent verrückt.
ja toll du hast mich erwischt nur halt keine xenons sondern die vorher geschriebenen ja nur brauch ich auch wem der dem zusammenbaut da fängt das nächste problem dann an