Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0 Black Edition für 405€ bei Amazon
Wie der Titel schon sagt ist derzeit die GTX 1070 von EVGA bei Amazon(direkt von Amazon) für ~405€ im Angebot. Wollte ich euch nur wissen lassen falls jemand eine braucht. Ist sogar auf Lager.
Denke auch, dass der Preis aktuell sehr gut ist.
Der Aufpreis zur 1080 ist an der Performance gemessen quasi linear (20 % mehr Leistung, 20 % teurer), aber wenn dir die Leistung der 1070 reicht bzw. dein Budget nicht mehr hergibt, passt das.
Wenn man das Geld hat ist die 1080 aktuell die bessere Karte, da der Aufpreis dem Performance-Gewinn entspricht.
Und das ist sonst ja eher die Ausnahme.
Bevor die Preise wieder steigen ist das schon ne gute Idee. Hab auch gestern bei der Zotac 1080 zugeschlagen.
Bietet ja ähnliche Garantie-Leistungen wie EVGA.
wenn sie es nicht sein sollte direkt rma bei EVAG!
Deren Service ist bei sowas echt klasse dauert im Normalfall keine Woche.
Aber vorstellen kann ich mir das nicht wenn man bedenkt wie lange das schon her ist
Die 1080 bietet zu nahezu linearem Aufpreis mehr Leistung. Bei der Vega 56 ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Ich kann mich der Empfehlung nicht anschließen. Die 1070 gehört unter 350€. Am Wochenende gab es noch die Zotac Mini für 485€ und diese bietet immerhin 5 Jahre Garantie bei Registrierung.
Zweifelsohne bietet die Kombination aus Amazon und EVGA einen guten Service. Das ist korrekt.