EVGA GeForce GTX 1080 CLASSIFIED GAMING ACX 3.0

-Snaggletooth-

Commander
Moin werte Cb´ler,

Ich kann von nem Kumpel seine wie oben beschriebene Grafikkarte EVGA GeForce GTX 1080 CLASSIFIED GAMING ACX 3.0 für 600€ kaufen, (quasi neu, nur eingebaut Games angezockt gebencht und wieder ausgebaut) da er sich die Titan XP kaufen möchte!

Leider habe ich zu der Classfield keine Tests im Netz gefunden gibt es etwas zu beanstanden bei Karte? Z.b wie bei den Zotac´s die Lüftersteurungsprobleme oder Abwärmeprobleme oder ähnliches? Oder kann ich bedenkenlos zugreifen

Über Erfahrungswerte mit der Classfield würde ich mich sehr freuen!

MFG
-GTX-

die classi ist eine besser selektierte FTW. also das layout sollte weitestgehend identisch sein. die classis haben nochmal besser selektierte chips und sind in ihrem fokus auf "extreme" oc ausgelegt, die karte ist meiner meinung nach die elite unter den 1080ern ... im EVGA Forum sind einige berichte drin und für 600e würde ich es siher nehmen da man garantie auch direkt bei EVGA abwickeln kann und da reicht nur die seriennummer schon ...

Für 600€ würde ich nicht lange darüber nachdenken. Allerdings habe ich auch einen Morpheus als Kühler, den ich dafür wärmsten empfehlen würde.

@Picus, das Video hatte ich auch schon gefunden, da liegt die Classfield leistungstechnisch in 1440p mit der Hybrid gleich auf außer bei den Temps liegt die Hybrid natürlich vorne..

Danke für den Link HWL

Zurück
Oben