Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe heute Vormittag das ganze web durchsucht.
Kennt jemand einen Shop wo die Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 680 Hydro Copper Wasser PCIe 3.0 x16 (Retail) verfügbar ist. Danke für eure Antwort.
Laut den diversen Shops soll sie Ende nächster Woche bei den Händlern eintreffen. Europaweit wäre mir kein Shop mit lagernder GTX680 Hydro Copper bekannt.
Die von dir genannte Karte scheint tatsächlich zur Zeit nicht verfügbar zu sein. Laut Geizhals frühestens am 10.08.12. Eventuell jetzt schon vorbestellen ?
Danke für eure Infos. Bei caseking die habe ich mir auch schon angeguckt, aber ich wollte die originale von EVGA haben, weil dessen Wasseranschluss beleuchtet ist und diverses Zubehör beiliegen hat. Dann muss ich noch etwas warten....Gruss
Ergänzung ()
Welche / wieviele Hersteller gibt es denn die Wassergekühlte GTX 680 herstellen. Mir sind z.Z. nur PoV, EVGA und Selbstumbauten bekannt.
In Europa sind es nur PoV und EVGA. Powercolor bietet ab und an ein AMD Modell an.
Angeblich kommt ja ev. mal eine MSI Karte mit vorinstallierten Wasserkühler raus. Ob und wenn ja ob AMD oder nVIDIA kann noch keiner sagen. News vom 19.07.2012