EVGA GeForce GTX 780 Ti Classified Hydro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hallo, bin am überlegen ob ich mir gleich eine Hydro kaufen soll oder eine zum selber umbauen. Leider weiß ich nicht wie gut der verbaute Wakü ist. Auch finde ich keine Benchmarks für die Hydro. Ist aber eine Classified. Oder am besten auf die neuen TIs mit 6 GB warten?

Mein System: R4E - 3930K - bequit 850W Pro9 - 32GB Ram - SSD 840 Pro 500Gb - alles unter Wakü

Aufgabengebiet: Zocken - Aftereffects - Cuda - Cinema 4d
 
Zuletzt bearbeitet:
5654 schrieb:
Hallo, bin am überlegen ob ich mir gleich eine Hydro kaufen soll oder eine zum selber umbauen. Leider weiß ich nicht wie gut der verbaute Wakü ist. Auch finde ich keine Benchmarks für die Hydro. Ist aber eine Classified. Oder am besten auf die neuen TIs mit 6 GB warten?

Mein System: R4E - 3930K - bequit 850W Pro9 - 32GB Ram - SSD 840 Pro 500Gb - alles unter Wakü

Aufgabengebiet: Zocken - Aftereffects - Cuda - Cinema 4d

So wie ich das bis jetzt gehört habe, gibt es keine Ti 6GB. Weil man dadurch der 1k Euro Titan Black Konkurenz machen will und da lieber 1k Euro verdient ^^

Die 6GB war doch "nur" die normale ohne Ti. Oder gab es irgendwo Infos das die jetzt doch 6GB Ti raus bringen?
 
Naja, hatte vor kurzem zwei 290X LCS, jedoch nur Probleme mit der diesen. Und leider keine Ray Trace unterstützung in AE. Ja die Tis kommen nun doch auch mit 6GB. Zuerst die non TI und dann die TIs. EVGA hat das doch schon bestätigt das die Tis auch ein Ram Buff erhalten. Stand doch hier mal in einer News. Benutze als übergang eine GTX 770 Windforce x3 OC
 
5654 schrieb:
. Oder am besten auf die neuen TIs mit 6 GB warten?

Hast Du eine Anwendung die mehr als 3GB VRAM braucht? Warten und noch mal genau schauen ob TIs oder normale 780er angekündigt worden sind mit den 6GB. Das Ding was ich gesehen habe, war wohl nur ne Machbarkeits-Studie.
Hast Du nicht? Wozu warten?

Kann man doch beobachten^^
 
HisN schrieb:
Hast Du eine Anwendung die mehr als 3GB VRAM braucht? Warten und noch mal genau schauen ob TIs oder normale 780er angekündigt worden sind mit den 6GB. Das Ding was ich gesehen habe, war wohl nur ne Machbarkeits-Studie.
Hast Du nicht? Wozu warten?

Kann man doch beobachten^^

Naja, 6GB könnte ich gut verwenden. :) Zwar nicht zum zocken aber dafür in AE bzw. Cinema. Wie ist denn der Kühler der Hydro? Hatte sonst immer mein Umbau mit den kryographics mit Backplate
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist Top.
Besitze selber 2 EVGA 780Ti Hydros. Unter Furmark habe ich max. 38°.

Gekühlt werden beide 780ti + i7 4770 @ 4,2Ghz mit einem Mo-Ra 3 Pro.
 
Tyranidis schrieb:
Der Kühler ist Top.
Besitze selber 2 EVGA 780Ti Hydros. Unter Furmark habe ich max. 38°.
Gekühlt werden beide 780ti + i7 4770 @ 4,2Ghz mit einem Mo-Ra 3 Pro.

Hört sich schon mal gut an. Hast auch schon mal etwas am Takt geschraubt? Die meisten kommen ja in den Power Target Limit. Glaube so bei 1150 Mhz war ja Schluss. Würde dann eben gerne Modden wenn man dual Bios hat :P
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt doch drauf an was du für ne wakü hast mit slim radi bekommt man keine 38°C
 
Ich habe am Takt nichts geändert, da die Leistung aktuell noch ausreichend ist.

@bias:
richtig, trotzdem sind die Kühler gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben