EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ für 620 eu !

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da diesen Preis.

conrad.jpg
 
Schade, dass bei deinem Link eine Karte mit 729,95CHF steht, was 700€ entspricht
 
und schon wieder auf 729 CHF zurück, wird wohl ein Storno.Schade, its over.
 
Mit dem 12% Gutschein kommt man auf ~642 CHF....

Versand geht aber wohl trotzdem nicht nach DE.
 
Ich sehe auch 729, aber der TE schrieb auch was von Rabattcode!?
 
entweder den Gutscheincode: CO12PROM eingeben oder einfach oben über dem Einkaufswagen auf "sommeraktion - hier klicken und profitieren" klicken und dann ändert sich der preis. ;)

aktion gilt bis 22.06.


p.s. was ist ein "kampfschönrechner" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr, soll man da "zuschlagen"? da ich in der schweiz wohne, wären das für mich 620eu.oder lieber warten bis nä. Woche die fury x auf den markt geworfen wird und nvidia evtl. im preis nachlässt? :confused_alt:

die Gigabyte Nvidia® GeForce™ GTX980 ti Windforce Overclocked gibt's für 707.90 sfr = 677,73 eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Entscheidung, die Du höchstpersönlich treffen musst. Falls Du die NVidia willst, würde ich an Deiner Stelle kaufen.
 
ich bin auch am überlegen ob ich meine R9 290 in Rente schicke. Geplant war ja erst eine R9 390X, aber ich wie dann den Benchmark gesehen habe, sah ich das es sich nicht lohnt sich die R9 390X zu holen. Dachte dann an die R9 Fury ( X ).

Aber die eine GTX 980 TI für 620. Da greife ich auch zu.
 
ich wollte eigtl. die furyX kaufen. nur leider hat diese keinen HDMI 2.0 anschluss.und ich möchte unbedingt auch ausgewählte spiele auf meinem 4k TV zocken. dieser hat leider kein displayport.

find die EVGA ein stück besser als die Gigabyte, zumal man bei EVGA die garantie für kleines geld auf 5 bzw. 10 jahre verlängern kann.

für die, welche nicht in der schweiz leben, man kann auch filialabholungen machen.wäre dann in dietlikon bei zürich.
und diese 12% rabatt gelten bis 22.06.
 
Schade, leider kein Versand nach Deutschland. ;(
Wer wegen der Fury noch warten wollte bezüglich möglichen Preissenkung bei der TI sollte hier zugreifen. Selbst wenn die Fury schneller ist, ne Custom(!) TI für 620 Euro wäre trotzdem nicht zu Stande gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben