Evga Gforce 7900 GTX Problem!

ScareX

Cadet 3rd Year
Hallo

Also ich habe eine Evga Geforce 7900 GTX ich hab folgendes problem beim Spielen von Counterstrike source oder Battlefield 2 ist ja egal bei welchen Spiel läuft schaltet der Lüfter nicht ein! Früher wo ich gespielt hab hat die grafikkarte nach einer kurzen spielzeit den lüfter raufgedreht er ist schneller gegangen! Der Lüfter selber dreht sich schon nur beim spielen dreht er nicht voll auf was er frühers gemacht hat? An was kann das liegen? Treiber? oder was anderes! Weiß nicht mehr weiter!

gruß

AW: Evga Gforce 7900 GTX Problem!!!!!!!!!

Hast du mal verschiedene Treiber ausprobiert?

hast du die karte übertaktet ? wenn ja schau mal on du im forcewaremenü Lüfter immer an ein häckchen ist wenn ja dann dreht dein lüfter im 2d betrieb schon auf voller leistung,dann kannst du kein unterschied mehr feststellen wenn du ein spiel startets!

Blade1988 schrieb:
hast du die karte übertaktet ? wenn ja schau mal on du im forcewaremenü Lüfter immer an ein häckchen ist wenn ja dann dreht dein lüfter im 2d betrieb schon auf voller leistung,dann kannst du kein unterschied mehr feststellen wenn du ein spiel startets!

Also ich hab an der Grafikkarte nix verändert! Ich find auch leider in den Forcewaremenü auch kein häckchen mit lüfter an oder so! Wo soll das häckchen sein?
gruß

Zurück
Oben