Raptor85
Captain
Moin!
Ich habe seit Kurzem eine neue Grafikkarte von EVGA und habe sie fürs StepUp-Programm angemeldet.
Dazu ein paar Fragen:
Ich habe seit Kurzem eine neue Grafikkarte von EVGA und habe sie fürs StepUp-Programm angemeldet.
Dazu ein paar Fragen:
- Bei der aktuellen Marktlage gehe ich von keinem baldigen StepUp aus. Hat jemand eine Ahnung, wie lange das gerade dauert? Hab gelesen, dass noch nicht mal alle, die sich im letzten Jahr Oktober für eine Benachrichtigung im Shop für ein Modell anmeldet haben, bis jetzt schon eine Möglichkeit zum Kauf bekommen haben (nicht StepUp, sondern normaler Kauf im EVGA-Store). Beim StepUp-Programm dauert es dann vemtl. noch länger.
- Wird die Garantieerweiterung eigentlich dann auch auf die "upgestepte" Karte übertragen oder muss man da dann erneut zahlen?
- Kann natürlich sein, dass das entsprechende Modell zum Upgrade gar nicht mehr verfügbar ist, wenn ich - keine Ahnung - in 2 Jahren beim StepUp dran bin. Für eine Garantieerweiterung habe ich noch 2,5 Monate Zeit. Wie gehe ich hier jetzt am sinnvollsten vor?