Morrich schrieb:Warum verbauen sie nicht einfach zukünftig diese Wärmeleitpads, die sie schon zum Nachrüsten anbieten? Die paar Dinger werden ja wohl kaum großartig teuer sein.
Machen sie doch... Les doch den Artikel zu den Wärmeleitpads...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morrich schrieb:Warum verbauen sie nicht einfach zukünftig diese Wärmeleitpads, die sie schon zum Nachrüsten anbieten? Die paar Dinger werden ja wohl kaum großartig teuer sein.
NameHere schrieb:@ Silverjaak
Die BWL'er werden es wieder gerade rechnen wenn 10% extra kaputte Karten hinzu kommen.
Grillt die Karten
matti30 schrieb:würde eher auf den Kunden tippen. Der will immer billiger.
Mehr Zeit kann man sich vielleicht lassen, wenn man keine Konkurrenz fürchten muss, die einen das Wasser abgräbt. Der Druck ist einfach viel zu groß auf die einzelnen Firmen geworden. Das ist nun mal das schwere Los, das alle Global Player zu tragen haben. Das alles immer schnell auf den Markt muss, geht auch hin und wieder nach hinten los. Siehe Samsung mit dem Note 7, dass unbedingt vor dem iPhone 7 auf den Markt gedrückt wurde.Candy_Cloud schrieb:Und was lehrt uns das?
Wie bei Samsung sind auch hier zu ehrgeizige Ziele einfach falsch. Eine saubere Erprobung unter realen Bedingungen hätte das Problem bereits im Vorfeld sichtbar machen müssen.
Traurig das uns heute immer mehr halbfertige Produkte angeboten werden. Wenn ich an der Entwicklung beteiligt wäre würde ich mich für solche Fehler was schämen. Ich "verarsche" ja die Kunden damit und locke mit falschen Tatsachen zum Kauf.
arktom schrieb:Jetzt ist es passiert, das ist - leider - aber nicht unüblich. Die Reaktion von Evga dagegen vorbildlich.
Hier alles zu lesen.
http://www.evga.com/thermalmod/
ODST schrieb:Mal abgesehen davon, dass die Asus Kühllösung insgesammt nicht überzeugt, hat man von beiden Herstellern nichts negatives gehört.
Morrich schrieb:Wenn man denn wirklich auch immer Qualität bekommen würde, wenn man für diese entsprechend bezahlt, wär ja alles ok und viel mehr Käufer würden die Mehrkosten auf sich nehmen.
Leider ist dem aber schon lange nicht mehr so und man bekommt selbst unter Qualitätslabeln immer mehr billigen Krempel angedreht.
EVGA GTX 1060/1070/1080: Neues BIOS löst Hitzeprobleme über höhere Drehzahl