EVGA GTX 1080 Classified auf EVGA Hybrid umbauen

-Snaggletooth-

Commander
Moin zusammen,

ich überlege mir gerade meine Classiefied mit dem EVGA Hybridkühler auszustatten und erhoffe mir natürlich niedrigere Temperaturen!

http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-1080-1070-hybrid-400-hy-5188-b1-a1495935.html

Da ich sowas nochnie gemacht habe wollte ich mal wissen mit wieviel Temperaturunterschied ich so rechnen kann unter Vollast. Im Moment läuft sie unter Volllast maximal mit 79°.

Bei dem Umbau würde ich die WLP NT-H1 von noctua benutzen!

Hat jemand Infos zu meiner Frage?

MFG

Der Hybrid-Kühler ist für das Referenz-PCB. Bist du sicher, dass der Kühler auf die Classified passt?
Zu den Temperaturen kann ich dir leider nichts sagen.

Chiller3333 war schneller ;)

Also wenn AiO für GPUs dann die Eiswolf. Aber ob es da was für die Classified gibt wage ich zu bezweifeln. Aber machen lassen kannste dir da einen.

Hm nagut danke erstmal für die schnellen Antworten! Werde das erstmal abklären mit EVGA ob das passt, ja ich wollte eigentlich schon auf Wasser gehen, ist der Morpheus II den gut? Ich frage mal Goolge...

Ach und das mit den 79 Grad wird wohl nicht nur am Kühler von EVGA liegen bei dir ich schätze mal das wegen der Lautstärke das Temp Target auf 80 Grad steht vom Werk aus

Chris1982m schrieb:
Ach und das mit den 79 Grad wird wohl nicht nur am Kühler von EVGA liegen bei dir ich schätze mal das wegen der Lautstärke das Temp Target auf 80 Grad steht vom Werk aus

Das Temperaturmaximum liegt bei 83° ab Werk. Hören tu ich sie auch nicht also von daher alles in Butter, das Projekt ist mehr so just for fun
Ergänzung ()

Kann den Warenkorb nicht öffnen
Ergänzung ()

So laut EVGA ist die Angebotene Hybridlösung für das Standard-PCB ABER es ist sollen noch 3 weitere Hybridlösungen auf den Markt kommen und unter anderem auch eine Hybridlösung für die classified die auch schon in Produktion ist und schon sehr bald auf den markt kommen soll!

Der EVGAmann sagte spätestens Anfang nächsten Jahres! Mal sehen gel ;) Solange warte ich dann mal

Zurück
Oben