EVGA gtx 460 SC und EK Water Blocks EK-FC460 GTX

dA_s0uL

Lt. Junior Grade
Hi

Ich will mir die Tage eine EVGA GTX 460 Sc kaufen, weiß aber nicht ober der EK Kühler passt, in der Kompatibilätsliste von AT ist diese leider nicht geführt.

Weiß jemand ob dieser Kühler passt?

ein anderer Hersteller als EVGA kommt mir nicht in die Kiste ^^

200 € ausgeben und gleich am ersten tag die garantie verlieren... kaufe doch eine graka mit wasserkühlung. kenne mcih da bei den grünen nicht so aus, aber bei powercolor gibts z.b. eine lcs-serie. sowas wirds ja evtl bei evga auch geben...

Deswegen ja EVGA, du verlierst beim Kühlerumbau keine Garantie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Auto fährt auch auf Standart Felgen, stellst sich die Frage warum manche 1000ende von Euros in dicke Alu Felgen samt Niederquerschnittsreifen investieren ;)

Hier gehts nicht um Empfinden der einzelnen Personen, ich möchte lediglich wissen ob der Kühler passt ;)

Schau mal hier da steht "Nvidia PCB Design Nvidia GeForce 460 GTX". Und wenn du den cb test gelesen hättest, dann wüstest du, dass die karte komplett auf das Nvidia Referenzdesing setzt.=> Der kühler sollter zu 99,9% passen.

Danke schonmal für die Antworten

den CB Test habe ich leider nicht gelesen, normal hat EVGA ja , egal ob Mobo´s oder Graka´s, generell Refernzlayout, aber ich hatte mal gelesen das daß Referenzlayout der 460er nicht "dingfest" ist, das hat mich halt ein wenig verduzt.

Werd mir jetzt die Karte und den Kühler bestellen, am 16.08 weiß ich dann obs wirklich passt.

EVGA hat auch bei der 460 das Referenzlayout.

Zurück
Oben