EVGA GTX 580 Backplate

|SoulReaver|

Fleet Admiral
halle leute von caseking

ich habe mir vor ner zeit lang eine gtx 580 von evga gekauft. jetzt hatte ich mal gefragt bei euch im shop, ob ihr dazu eine backplate habt. die antwort NEIN. also ich bin schon ein wenig endtäuscht. bei einer kühlplatte ist natürlich eine dabei, aber so bekomme ich keine.

ich verstehe echt nicht ihr seit ein nicht gerade kleinabnehmer und da bekomme ich solch eine platte nicht. müsste sie mir in der grossen weiten welt bestellen. ihr könnt vielleicht nichts dafür aber ich frage mich schon warum EVGA verzeiht mir so ein "geschiss" um diese platte macht.

bis denne

der Soulreaver

Hallo Soulreaver,

die Backplate würden wir sofort anbieten, wenn wir sie auch bekommen würden. Das ist aber leider nicht der Fall und deswegen führen wir sie nicht. :(

Gruß
Nils

hallo und danke fürs melden

eine frage noch bitte. ihr habt bei euch im shop auch andere backplates im angebot. ist da eine dabei die man verwenden kann für die EVGA GTX 580??

überigens der hammer, daß man euch hier anschreiben kann :D

grüße

der Soulreaver

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Backplates von EK? Die sind lediglich in Verbindung mit einem Wasserkühler von EK verwendbar. Ansonsten können die Backplates nicht mit dem Originalkühler verwendet werden.

Gruß
Nils

Servus,

also ich habe mir zwei über umwege aus Amerika liefern lassen,
ich weiß auch nicht warum sie die backplates nur für "Canada, Mexico, and the United States."
raus hauen... das nervt arg und keiner weiß wieso...

Such die einen Ami oder besser einen Kanadier die sind ehrlicher ^^ und bestell sie über ihn ich habe mehre freunde dadrüben so war es kein problem an sie ranzukommen.
Ansonsten falls ich eventuel mir noch was bestelle sage ich dir bescheit dauert halt etwas länger wie sonst :P

Nom4d <3 K-Town schrieb:
Tja, hättet ihr halt gleich ne Karte mit Backplate gekauft ;).

@Nils: Wisst ihr schon, wenn die Nickel Backplate von Ek führ die GTX 580 lieferbar sein wird?

Gruß

na so wichtig ist es auch nicht gewessen das ich mir eine schlechtere gekauft hätte :D

Zurück
Oben