firestorm13
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
Ich hab gestern meine neue EVGA GTX 580 SC bekommen und eingebaut.
Zuvor habe ich den alten treiber meiner gtx 480 deinstalliert und diese dann auch ausgebaut.
Als ich meinen PC mit der GTX 580 gestartet habe, hat windows automatisch nen treiber installiert. Natürlich habe ich anschließend Windwos Aero aktiviert....
... und jetzt gings los:
Graka extrem laut und heiß! 70° im idle (nichts geöffnet!)
Der Monitor blinkt, "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" 275.33,... schwarze balken und zacken im Bild, Fenster werden schwarz!,,.. Monitor blink noch 3-4 mal und der PC STÜRTZT AB.... Fertig
Gut,.. ich dachte das Windoof nen alten treiber automatisch installiert hat, natürlich war dieser nicht in der systemsteuerung,.. also nen driver cleaner runtergeladen und ccleaner laufen lassen... neustart -> treiber manuell installiert (275.33) wieder die selben Probleme,... blinken,.. schwarz,.. treiber wurde wiederhergestellt.
Als letzten Ausweg sah ich nur noch das Neu aufsetzen von windows... (win 7 64 bit)
Beim und nach dem aufsetzen ist die graka super leise und kühl...
Nach dem aufsetzen wieder neuesten treiber heruntergeladen UND WIEDER DIE SELBEN PROBLEME!!!! --> FAIL
hab gerade was von nem betatreiber gelesen... werde das heute am abend nochmal probieren...
Wieß jemad rat? oder die selben probleme mit der GTX 580 gehabt? (sc?)
hab ein kleines video gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=XQeOXDrnK-I
meins SYS:
intel core i7 920
asus p6t deluxe v2
corsair xms 3 ram 6 GB
corsair HX 750 Watt Netzteil
Zotac GTX 480 AMP | EVGA GTX 580 Super Clocked
corsar 120 GB Force SSD
3 HDDs 2,5 TB
HAF 932
danke schonmal
ACHTUNG EDIT:
Hab gerade neu Aufgesetzt, 266 treiber von der beigelegtn CD installiert und bekomme Schwarze Kästchen! (Wie ein Schachfeld, die weißen stellen sind dabei der Desktop)
Die ist 100%tig im Eimer! -> Geht zurück!
Danke für alle Antworten! Echt klasse!
Ich hab gestern meine neue EVGA GTX 580 SC bekommen und eingebaut.
Zuvor habe ich den alten treiber meiner gtx 480 deinstalliert und diese dann auch ausgebaut.
Als ich meinen PC mit der GTX 580 gestartet habe, hat windows automatisch nen treiber installiert. Natürlich habe ich anschließend Windwos Aero aktiviert....
... und jetzt gings los:
Graka extrem laut und heiß! 70° im idle (nichts geöffnet!)
Der Monitor blinkt, "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" 275.33,... schwarze balken und zacken im Bild, Fenster werden schwarz!,,.. Monitor blink noch 3-4 mal und der PC STÜRTZT AB.... Fertig
Gut,.. ich dachte das Windoof nen alten treiber automatisch installiert hat, natürlich war dieser nicht in der systemsteuerung,.. also nen driver cleaner runtergeladen und ccleaner laufen lassen... neustart -> treiber manuell installiert (275.33) wieder die selben Probleme,... blinken,.. schwarz,.. treiber wurde wiederhergestellt.
Als letzten Ausweg sah ich nur noch das Neu aufsetzen von windows... (win 7 64 bit)
Beim und nach dem aufsetzen ist die graka super leise und kühl...
Nach dem aufsetzen wieder neuesten treiber heruntergeladen UND WIEDER DIE SELBEN PROBLEME!!!! --> FAIL
hab gerade was von nem betatreiber gelesen... werde das heute am abend nochmal probieren...
Wieß jemad rat? oder die selben probleme mit der GTX 580 gehabt? (sc?)
hab ein kleines video gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=XQeOXDrnK-I
meins SYS:
intel core i7 920
asus p6t deluxe v2
corsair xms 3 ram 6 GB
corsair HX 750 Watt Netzteil
Zotac GTX 480 AMP | EVGA GTX 580 Super Clocked
corsar 120 GB Force SSD
3 HDDs 2,5 TB
HAF 932
danke schonmal
ACHTUNG EDIT:
Hab gerade neu Aufgesetzt, 266 treiber von der beigelegtn CD installiert und bekomme Schwarze Kästchen! (Wie ein Schachfeld, die weißen stellen sind dabei der Desktop)
Die ist 100%tig im Eimer! -> Geht zurück!
Danke für alle Antworten! Echt klasse!
Zuletzt bearbeitet: