EVGA GTX 680 Classified

JJay

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
737
Evga hat ja letzten Monat die GTX 680 Classified vorgestellt.

Warum ist diese Karte nicht lieferbar bzw weiss jemand wo man die bekommen kann?
 
nVidia macht mittlerweile auch noch Würfel? Wow! ;)

Ich behaupte aber mal, dass die EVGA nur Sinn macht, wenn du einen eigenen Kühler installieren möchtest (Garantie und so). Sonst gibt es doch ein paar Alternativen.
 
Warum ist diese Karte nicht lieferbar bzw weiss jemand wo man die bekommen kann?

Woher glaubst du denn sollen wir das wissen, wenn nicht aus irgendwelchen News, die man per Google findet?

Sofern hier zufällig niemand bei EVGA arbeitet, ist es wohl die schnellste und beste Variante sich an direkt an EVGA zu wenden, denn die werden es wissen?!
 
Held213 schrieb:
Woher glaubst du denn sollen wir das wissen, wenn nicht aus irgendwelchen News, die man per Google findet?

Sofern hier zufällig niemand bei EVGA arbeitet, ist es wohl die schnellste und beste Variante sich an direkt an EVGA zu wenden, denn die werden es wissen?!

Vlt. wollte er sich einfach an das vertrauenswürdige CB-Forum wenden in der Hoffnung, dass einer mehr weiß. Und sich den direkten Weg über EVGA ersparen. Nur sone Idee.

Zum Thema:
Da wird schon was dranne sein, dass sich EVGA einfach auf den US Markt konzentriert. Desweiteren liegt es auch daran, dass die Amerikaner bereitwilliger mehr Geld für ein Produkt ausgeben als wir. Schließlich haben wir (deutsche) seit der Veröffentlichung des Preismodelles rumgemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shepard155:
Und warum sollten wir mehr wissen, als die News hergeben? Also sofern es keine Stellungsnahme dazu gab, wird wohl kaum einer "Insider Infos" haben.

Und warum soll dir der Hersteller/OEM keine Auskunft zur Lieferbarkeit geben? Ist er nicht interessiert daran, etwas zu verkaufen?

Oder man findet ein EVGA-Support Unterforum auf einer Seite wie CB?
 
Man kann sie direkt von der europäischen EVGA-Seite kaufen, da steht auch sie wäre lieferbar. Allerdings zu einem überzogenem Preis von 659,00€. Hier der Link: http://eu.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=04G-P4-3688-KR&family=GeForce 600 Series Family&uc=EUR. Für den Preis und mit den Daten (Takt, etc.) würd ich mir lieber ne 680DC2 holen. Die kostet weniger und taktet höher :D.

Für die Shops ist das glaube ich zu unlukrativ, da die Classified-Modelle ja fürs Extreme-OC audgelegt sind (s. Kingpin, der die Karte ja mitentwickelt hat), die kaufen sich ja nicht so viele Leute wie ne Stock-680, die auch schon wenige kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben