Hallo, ich habe eigentlich noch kaum erfahrungen mit dem Übertakten, habe aber mithilfe ein paar Guides meine EVGA GTX 970 FTW+ mit EVGA Precision X übertaktet. NUn habe ich am Anfang mit 10MHZ und dem integrierten Test ca 160Mhz geschafft. Als ich es aber mit dem Valley Benchmark getestet habe ist mir der Bench aber gar nicht erst gestartet sondern der Treiber abgestürtzt. Also habe ich wieder runtergetaktet und noch ca. 120MHZ overclockt gehabt. Benchmark lief problemlos. Dann habe ich etwas Skyrim gezockt und nach ca. 2h ist mir der Treiber schon wieder abgestürtzt, das selbst als ich den Overclock auf 90MHZ zurückfuhr... Jetzt weiß ich nicht, kann es am Memory-Clock liegen? Habe nicht Overvolted und das Powerlimit auf 110% gestellt.
Zudem hat einer seine FTW+ auf 133MHZ stable auf Youtube gezeigt un Benchmarks gemacht, welcher auch den selben ASIC Score hat wie ich (69,2%)....
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Danke
Zudem hat einer seine FTW+ auf 133MHZ stable auf Youtube gezeigt un Benchmarks gemacht, welcher auch den selben ASIC Score hat wie ich (69,2%)....
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Danke