Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin,
Ich bin schon seit langem auf der suche nach einem Wasserblock für die evga gtx 980 ftw acx 2.0 aber ich habe bis jetzt nichts gefunden und wollte deshalb mal hier fragen, ob jemand dazu etwas weis und mir Helfen kann ?
Mfg Michi
Die FTW wird wohl ein recht exklusives PCP haben, deswegen wird nichtmal der Block von EVGA passen. Wenn du wirklich vorhast auf WaKü umzurüsten, verkauf die Karte und besorg dir ne Karte im Ref. Design und hohl dir dafür einen Block.
Ansonsten verschieb die Pläne auf Wakü umzusteigen bis du eine andere Graka planst zu kaufen. Es gibt zwar bestimmt auch Bastelmöglichkeiten die Karte halbwegs vernünftig mit Wasser zu kühlen. Das wird aber nicht einfach und auch nicht billig.
So als Beispiel: Ich habe mir vor ~5 Wochen einen 2. Wahl Block bei Aquacomputer für eine 980Ti bestellt der letzte Woche bei mir eintraf. Darauf konnte ich mir die billigste 980Ti kaufen und wie erwartet sind die 980Ti im Ref. Design z.Z. sehr günstig zu haben. Somit habe ich für gut 740€ eine 980TI unter Wasser gesetzt. Das geht aber nur wenn man von vornherein auf Wasser baut.