EVGA LOGO leuchtet nicht... SLI Brücke

Tobi...:D

Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir jetzt die EVGA SLI bridge bestellt und diese kam auch heute bei mir an.
Als ich sie eingebaut habe, habe ich mich schon auf den leuchtenden EVGA schriftzug gefreut
aber er geht nicht an. Ich habe auch SLI aktiviert und hab in Geforce Experience den LED Visualizer auf ON (SLI ENABLED)
gesetzt. Es passierte nichts, auch nach einem Neustart hat sich nichts geändert.
Könnte es sein, dass man für dieses Feature eine Grafikkarte braucht die selbst auch leuchtet, wie z.B die Windforce oder die Referenzedition ? Ich habe wie gesagt zwei ASUS Strix 970er die nirgends leuchten. Liegt es vielleicht daran ?

Danke für eure Antworten

LG Tobi...:D

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit dieser software von Nvidia wo du beim Treiber extra mit installieren kann. Da kann man auch die Beleuchtung von den Referenz Karten einstellen so wie die Originale dazu passende Sli Brücke von Nvidia.

Danke bisher für die Antworten.
Ich habe wie gesagt schon in Geforce Experience schon alles aktiviert aber es tut sich nichts...
Aber es funktioniert auch bei der Windforce von Gigabyte wie dieses Bild beweist : https://i.ytimg.com/vi/pal9IhhjQsw/maxresdefault.jpg

Ich denke es liegt daran, dass man eine GTX 970 braucht die über LED's verfügt wie z.B Die Windforce oder spezielle EVGA Karten oder eben die Referenzkarte von Nvidia....

Finde ich ziemlich schade, da diese Brücken ja auch nicht gerade billig sind und ohne LED ziemlich langweilig aussieht, aber das stört mich nicht weiter. Die Brücke davor hatte ja auch kein "Bling Bling"

damit die LED funktioniert braucht man ein VGA bios was diese Funktion unterstützt.

Zurück
Oben