EVGA Precision X Bild wird danach schwarz

EmginE

Ensign
Moin,

wie manche sicherlich gelesen haben, habe ich Probleme mit meiner GTX 650 Ti von EVGA gehabt.
Das Problem ist mittlerweile behoben.
Nun wollte ich aber von der CD noch das Programm EVGA Precision X installieren (Overclocking Software)
Aber sobald die Software installiert ist, geht der Monitor aus.
Im abgesicherten Modus hab ich die besagte Software wieder deinstalliert und alles ist wieder in Ordnung.
Woran liegt es, dass die Software nicht richtig läuft und den PC abschmieren lässt?

Wofür brauchst du OC-Software für eine 650Ti?! Alternativ einfach mal aktuellere Version laden, statt von CD zu installieren...

Hallo CB User,ich hätte auch mal ein kleines anliegen mit dem neuern EVGA Precision X, und zwar wo stelle ich das ein das ich die FPS,GPU Auslastung,GPU Clock,GPU Temp,usw bei Spielen oben auf den Monitor angezeigt bekomme? Wer nett wen mir da einer weiter helfen könnte oder jemand ein Link hat wie man das einstellt.

M.F.G Jens

Du musst den Button "Monitoring" anklicken, dann erneut den Reiter "Monitoring". Dort kannst Du vor den Daten, die Du angezeigt bekommen möchtest, einen Haken setzen und jeweils unten "Show in On-Screen Display" anklicken.
Danach kannst Du im Reiter "OSD" bei "More" noch konfiguirieren, wie groß die Anzeige dargestellt werden soll und in welcher Farbe etc.

@topic: würde auch mal die neueste Version laden.

Würde ich auch vorschlagen ... nutze mal die neueste/aktuellste Soft.

Wofür brauchst du OC-Software für eine 650Ti?!
Das Tool ist ja nicht NUR für das OC geeignet. Das angesprochene OSD (On-Screen-Display) hat ja auch noch seine Vorzüge.
Denke mal ... auch eine 650TI kann man noch moderat "treten" ... ob spürbar oder nicht, ist eine andere Frage.

Hallo,ich danke euch schon mal für die schnellen Anworten, ich habe aber da ein kleines Problem bei wird nur im Monitoring Reiter Show in Logitech keyboard LCD display und Show in tray icon angezeigt.Ich stelle mal ein Screenshot rein das ihr das mal sehen könnt,ich nutze die version 4.2.1 von EVGA Precision X. EVGA.jpg

Ich glaube Du musst einfach runterscrollen bei der "Tabelle", in der Du einstellst, welche Werte Du angezeigt bekommen möchtest.

Merkwürdig ... ich nutze den AB (Afterburner) u. dort sieht es fast identisch aus.
Dort gibt es einen "Button" mehr ... also nicht nur Logi Keyb. & Tray Icon, sondern auch extra OSD für On-Screen-Display.
Kann ein Precision-User Aufklärung leisten?

Nartürlich nur, wenn "runterscrollen" nichts bewirkt bzw. die Auswahl erweitert.

Hallo mmic29 und SuddenDeathStgt,ich habe den Fehler gefunden ich hätte bei der Installation den Rivertuner mit installieren müssen,jetzt habe ich auch das OSD im Monitoring Reiter.Trotzdem vielen Dank an euch für eure Hilfe.
mfg

Ahh allright & danke für deine Rückmeldung.

@Amok68: freut mich zu hören. War gestern nicht am Rechner, somit konnte ich nur mutmaßen.

Zurück
Oben