EVGA SC 1060 bei Bestellung verfügbar. nun nicht mehr?

Lonariel

Newbie
Hallo Zusammen,

gestern morgen kaufte ich bei Mindfactory die EVGA SC 1060 als diese verfügbar war...

hab dann bezahlt...nur um dann festzustellen das die karte auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sein wird.

Nun bin ich zum ersten mal Caseking Kunde geworden und habe die Karte bei euch gekauft. Die Karte war "Lagernd"

Bin nun grade (rund 4 stunden nach dem Kauf) nochmal auf die Karte gegangen über den Shop... und siehe da... wenn ich 1060 EVGA als Suchbegriff eingab, spuckte er diverse Karten aus... leider stand in dieser "Übersicht" die karte nun als "Unbekannt" da...

klicke ich jedoch infolgedessen die Karte an steht dort nun doch wieder "lagernd"...

Dank Mindfactory habe ich jetzt knappe 300 Euro im Storno stehen die nun wieder von Paypal einbehalten werden ( die warten ja gerne mal 15 Tage bevor man seine Rückerstattung bekommt) ...

Werde ich bei euch nun selbiges erleben? Entweder unbestimmte Zeit warten oder wieder ein Storno ??

wären dann schon 600€ die ich vorrübergehend weniger auf dem Konto hätte...

Grüße

_____

Für den Fall das Ihr den Fall einsehen wollt hier die Bestellnummer : 1103223

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag der Bestellnummer)
Hallo Lonariel,

der Liefertermin auf der Produktseite ist "rund 4 Stunden nach dem Kauf" auf "unbekannt" gewechselt, weil bis dahin einfach alle zuvor lagernden Karten verkauft worden sind - unter anderem an dich. Dein Exemplar wird gerade kommissioniert und voraussichtlich heute verschickt.

Der Grund dafür, dass auf der Übersichtsseite "unbekannt" stand, aber wenn du drauf klickst auf der Produktseite noch "lagernd", nennt sich: Browser-Cache! In solchen Fällen einfach einen Hard Reload machen per Shift + F5.

Liebe Grüße,
Mike

Zurück
Oben