EVGA Support nicht zu Erreichen

xap

Lieutenant
Moin
Ich brauche mal verzweifelt Hilfe zu EVGA.
Was ist bei denen nur los?
Der deutsche Telefon Support geht nicht ans Telefon, meine Versandadresse kann ich nicht auf der Webseite ändern (Webseitenfehler) und dadurch kann ich kein RMA Antrag stellen.
Geht um die Thermal Mods für meine „GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0“ die mir bis heute nicht zugeschickt wurden.
E-Mail anfragen werden auch nicht beantwortet.
Und in deren Forum gibt es auch keine vernüftigen aussagen bzw Hilfe.
Hat jemand noch ein Tipp, wie man diesen EVGA-Laden Kontaktiren kann?
Bin echt sauer mittlerweile, das man als Kunde von EVGA dort niemanden erreichen kann :freak:

Die Grafikkarte habe ich bei Caseking.de erworben und zurücknehmen möchte Caseking diese natürlich auch nicht (Trotz des Fehlerhaften Produktes), wie mir schon schriftlich geantwortet wurde.
Habe jetzt für über 739€ die lauteste 1080 Grafikkarte (nach aufspielen des neuen Bios) auf dem Markt und das von einem sogenannten "Premium" Hersteller.

Also was kann ich noch tun?
Bin echt verzweifelt!
Danke

EDIT: Wende mich hier an Caseking, da ich die Karte bei Ihnen Erworben habe und mich EVGA im Regen stehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi xap,

nach Rücksprache mit dem Hersteller EVGA wurden die Pads bereits verschickt. Allerdings ist aufgrund der hohen Auftragslage derzeit die Beantwortung von Anfragen ein wenig verzögert, es wird aber niemand einfach im Regen stehen lassen.

Du bekommst noch eine PN von mir.

Gruß,
Eddi

Vielen Dank!
Bei euch vielleicht nicht, bei EVGA leider schon ...
Der kundensupport ist da leider unterirdisch. :mad:

Hab meine an den Tag bestellt als es möglich war, gestern sind meine Pads dann angekommen.
Einfach nen wenig geduld :)

Zurück
Oben