xap
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 641
Moin
Ich brauche mal verzweifelt Hilfe zu EVGA.
Was ist bei denen nur los?
Der deutsche Telefon Support geht nicht ans Telefon, meine Versandadresse kann ich nicht auf der Webseite ändern (Webseitenfehler) und dadurch kann ich kein RMA Antrag stellen.
Geht um die Thermal Mods für meine „GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0“ die mir bis heute nicht zugeschickt wurden.
E-Mail anfragen werden auch nicht beantwortet.
Und in deren Forum gibt es auch keine vernüftigen aussagen bzw Hilfe.
Hat jemand noch ein Tipp, wie man diesen EVGA-Laden Kontaktiren kann?
Bin echt sauer mittlerweile, das man als Kunde von EVGA dort niemanden erreichen kann
Die Grafikkarte habe ich bei Caseking.de erworben und zurücknehmen möchte Caseking diese natürlich auch nicht (Trotz des Fehlerhaften Produktes), wie mir schon schriftlich geantwortet wurde.
Habe jetzt für über 739€ die lauteste 1080 Grafikkarte (nach aufspielen des neuen Bios) auf dem Markt und das von einem sogenannten "Premium" Hersteller.
Also was kann ich noch tun?
Bin echt verzweifelt!
Danke
EDIT: Wende mich hier an Caseking, da ich die Karte bei Ihnen Erworben habe und mich EVGA im Regen stehen lässt.
Ich brauche mal verzweifelt Hilfe zu EVGA.
Was ist bei denen nur los?
Der deutsche Telefon Support geht nicht ans Telefon, meine Versandadresse kann ich nicht auf der Webseite ändern (Webseitenfehler) und dadurch kann ich kein RMA Antrag stellen.
Geht um die Thermal Mods für meine „GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0“ die mir bis heute nicht zugeschickt wurden.
E-Mail anfragen werden auch nicht beantwortet.
Und in deren Forum gibt es auch keine vernüftigen aussagen bzw Hilfe.
Hat jemand noch ein Tipp, wie man diesen EVGA-Laden Kontaktiren kann?
Bin echt sauer mittlerweile, das man als Kunde von EVGA dort niemanden erreichen kann
Die Grafikkarte habe ich bei Caseking.de erworben und zurücknehmen möchte Caseking diese natürlich auch nicht (Trotz des Fehlerhaften Produktes), wie mir schon schriftlich geantwortet wurde.
Habe jetzt für über 739€ die lauteste 1080 Grafikkarte (nach aufspielen des neuen Bios) auf dem Markt und das von einem sogenannten "Premium" Hersteller.
Also was kann ich noch tun?
Bin echt verzweifelt!
Danke
EDIT: Wende mich hier an Caseking, da ich die Karte bei Ihnen Erworben habe und mich EVGA im Regen stehen lässt.
Zuletzt bearbeitet: