Snikkers
Lt. Commander
Hi Leute,
jetzt kommt ein neuer Rechner ins Haus
Folgende Komponenten werden bestellt:
1 x EVGA X58 Classified 4-Way SLI
2 x EVGA e-GeForce GTX 285
1 x Intel® Core™ i7-920 Prozessor
2 x G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
1 x Enermax Revolution 85+ 1050W
Meine Festplatten und Laufwerke werde ich behalten!
1. Frage: Ich brauche ein Gehäuse für dieses Mainboard, am besten ein LianLi, aber kein Big Tower - das Teil muss unter den Schreibtisch! Hat jemand eine Idee? Bitte mit Link
So, nun zum eigentlichen Problem:
Ich brauche eine Wakü, gekühlt werden soll das Mainboard, beide Grafikkarten und der Prozessor!
Ich habe null Ahnung von Wasserkühlungen, daher muss es wirklich eine ganz genaue Auflistung sein, jede kleinigkeit die ich brauche muss beachtet werden, sorry
Am Preis muss nicht gespart werden - Limit: 800€
Es geht mir hier um Leistung und Qualität! UND ums Aussehen!
Es muss zum System Passen, das Gehäuse wird von innen Schwarz lackiert, das Mainboard ist Schwarz/Rot, der Ram auch daher sollten die Farben wirklich harmonieren!
Kritik zum eigentlichen System ist erwünscht, aber bitte nicht álá " Wozu denn soviel Ram oder 2 Grafikkarten, bringt dir momentan eh nichts..." von dieser Power bringt mich keiner mehr ab
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß.
PS:
Hab ich glatt vergessen, ich möchte die gleichen Schläuche wie in meinem alten System beí SysProfile! Die sind ziemlich dick! So gefallen sie mir am besten
jetzt kommt ein neuer Rechner ins Haus
Folgende Komponenten werden bestellt:
1 x EVGA X58 Classified 4-Way SLI
2 x EVGA e-GeForce GTX 285
1 x Intel® Core™ i7-920 Prozessor
2 x G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
1 x Enermax Revolution 85+ 1050W
Meine Festplatten und Laufwerke werde ich behalten!
1. Frage: Ich brauche ein Gehäuse für dieses Mainboard, am besten ein LianLi, aber kein Big Tower - das Teil muss unter den Schreibtisch! Hat jemand eine Idee? Bitte mit Link
So, nun zum eigentlichen Problem:
Ich brauche eine Wakü, gekühlt werden soll das Mainboard, beide Grafikkarten und der Prozessor!
Ich habe null Ahnung von Wasserkühlungen, daher muss es wirklich eine ganz genaue Auflistung sein, jede kleinigkeit die ich brauche muss beachtet werden, sorry
Am Preis muss nicht gespart werden - Limit: 800€
Es geht mir hier um Leistung und Qualität! UND ums Aussehen!
Es muss zum System Passen, das Gehäuse wird von innen Schwarz lackiert, das Mainboard ist Schwarz/Rot, der Ram auch daher sollten die Farben wirklich harmonieren!
Kritik zum eigentlichen System ist erwünscht, aber bitte nicht álá " Wozu denn soviel Ram oder 2 Grafikkarten, bringt dir momentan eh nichts..." von dieser Power bringt mich keiner mehr ab
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß.
PS:
Hab ich glatt vergessen, ich möchte die gleichen Schläuche wie in meinem alten System beí SysProfile! Die sind ziemlich dick! So gefallen sie mir am besten
Zuletzt bearbeitet: