eVGA X58 SLI LE - 141-BL-E757-TR

RenoRaines

Banned
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Mainboard für meinen baldigen i7 920, da ich seit über 3 Jahren ein EVGA 680i SLI im Rechner habe und damit sehr zufrieden bin (auch der Support von EVGA ist spitze) möchte ich vorzugsweise zu diesem Board

eVGA X58 SLI LE - 141-BL-E757-TR

greifen, da es preislich mit knapp 220 Euro noch im angemessen Rahmen liegt im gegensatz zum CLASSIFIED. Nur leider finde ich zu dem Board nur einen Test, dieser schlägt zwar ein wie eine Bombe, aber vergleicht es leider nur mit 2 anderen Boards...deswegen hätte ich gerne ein paar Meinungen von euch gehört.

Ist das Board wirklich so Spitzenmäßig wie im Test angegeben? Ich mein eVGA zuzutrauen wärs ja, aber das Overclocking ist ja schon extrem, 30% mehr Leistung im Schnitt...

Test

Gruß
C2k

hallo,
ich habe hier was gefunden.
einfach die beiträge lesen und dann kommen viele viele tests und meinungen von den leuten die das mainboard besitzen.
gruß

habe das board seit 2 wochen.

allerdings direkt wakühler draufgesetzt. finde das board gut. kann bis jetz wenig über die oc möglichkeiten sagen aber der erste eindruck is positiv. hat alles gut geklappt. treiber cd is schön übersichtlich schlicht gehalten so gefällt das. einzig das bios ist etwas gewähnungsbedürftig.

was aber sehr gut ist man kann ganz einfach oc profile anlegen. beim gigabyte habe ich das nicht gefunden oder es gibt das nicht.

leider kann man die profile nicht umbennen sodass man die auseinanderhalten kann.

und optisch is das boar ja wohl hammer^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden, werd mir den Link mal genauer anschauen....hört sich auf jedenfall alles schon sehr sehr gut an.

Habe es auch. OC Fähigkeiten sind absolut top...incl. undervolting und allen Stromsparmechnismen. Ich liebe es....

Zurück
Oben