Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es ums Programmieren geht, sollte Google Bard, falls es dazu in der Lage ist, die Aufgabe erstmal an ChatGPT weitergeben. Dann sollte es die Antwort von ChatGPT auswerten und falls nötig ergänzen. Es wird Zeit, dass die KIs anfangen, effizienter zusammen zu arbeiten!
Rechenzeit ist Geld. Und warum Zeit und Geld für ein Rap-Battle zwischen zwei KIs vernichten, wenn die KIs mit tatsächlichen Nutzern Geld verdienen können?
Die trainieren die Modelle im Hintergrund schon weiter und testen sie gegen andere Modelle, keine Sorge.
was zum..
keins der Worte vermittelt konkateniert mit den jeweils umliegenden auch nur ansatzweise den Eindruck, dass du dich mit der materie beschäftigt hast.
was sind 'KIs' deiner Meinung nach?
Warum bist du der Ansicht, dass eine Kaskade aus Transformernetzen auch nur ein einziges grundlegendes problem löst?
Und zu deiner Idee: was stört dich an den APIs von bard und ChatGPT?
Ergänzung ()
ghecko schrieb:
Die trainieren die Modelle im Hintergrund schon weiter und testen sie gegen andere Modelle, keine Sorge.
Das bildet gerade lustige Stilblüten. Riley goodside hatte dazu die tage was. African Countries mit K ist ein Beispiel.
Es sind gerade Riesen Mengen defekter Trainingstupel im Umlauf. Meta AI hat dazu gut was publiziert und begruended, warum ihre Modelle (vorerst) frei von Nutzer generierten Daten sind.
Wenn es ums Programmieren (oder auch jede andere Aufgabe abseits vom Generieren von Sprache) geht es sollten alle LLM-basierten KIs die Aufgabe an entsprechend spezialisierte und trainierte KIs weiter geben.
Ich find es ziemlich interessant, dass so viele nicht verstehen, was eigentlich der primäre Sinn und Zweck von Bard, Chat-GPT usw. ist...