Evolution der KIs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es ums Programmieren geht, sollte Google Bard, falls es dazu in der Lage ist, die Aufgabe erstmal an ChatGPT weitergeben. Dann sollte es die Antwort von ChatGPT auswerten und falls nötig ergänzen. Es wird Zeit, dass die KIs anfangen, effizienter zusammen zu arbeiten!

Rechenzeit ist Geld. Und warum Zeit und Geld für ein Rap-Battle zwischen zwei KIs vernichten, wenn die KIs mit tatsächlichen Nutzern Geld verdienen können?
Die trainieren die Modelle im Hintergrund schon weiter und testen sie gegen andere Modelle, keine Sorge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
andreas.schneid schrieb:
Es wird Zeit, dass die KIs anfangen, effizienter zusammen zu arbeiten!
und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet?

Der Thread ist ja mal total sinnbefreit, oder kommt da noch mehr?

Ansonsten Vote4Close

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus, lazsniper, zenokortin und 12 andere
was zum..
keins der Worte vermittelt konkateniert mit den jeweils umliegenden auch nur ansatzweise den Eindruck, dass du dich mit der materie beschäftigt hast.

was sind 'KIs' deiner Meinung nach?

Warum bist du der Ansicht, dass eine Kaskade aus Transformernetzen auch nur ein einziges grundlegendes problem löst?

Und zu deiner Idee: was stört dich an den APIs von bard und ChatGPT?

Ergänzung ()

ghecko schrieb:
Die trainieren die Modelle im Hintergrund schon weiter und testen sie gegen andere Modelle, keine Sorge.
Das bildet gerade lustige Stilblüten. Riley goodside hatte dazu die tage was. African Countries mit K ist ein Beispiel.
Es sind gerade Riesen Mengen defekter Trainingstupel im Umlauf. Meta AI hat dazu gut was publiziert und begruended, warum ihre Modelle (vorerst) frei von Nutzer generierten Daten sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Ehrlich wenn die KI bald schlau genug ist stellt sie die Arbeit ein.. und sagt ätsch..

Und Evolution ist nicht immer abschreiben von anderen und das verbessern sondern selbst neue Wege gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DF86
Vor allem kann man bei AI von Evolution vielleicht in 20 Jahren noch mal reden.

• Gefällt mir
Reaktionen: kuddlmuddl
andreas.schneid schrieb:
Wenn es ums Programmieren geht, sollte Google Bard, falls es dazu in der Lage ist, die Aufgabe erstmal an ChatGPT weitergeben.
Wenn es ums Programmieren (oder auch jede andere Aufgabe abseits vom Generieren von Sprache) geht es sollten alle LLM-basierten KIs die Aufgabe an entsprechend spezialisierte und trainierte KIs weiter geben.

Ich find es ziemlich interessant, dass so viele nicht verstehen, was eigentlich der primäre Sinn und Zweck von Bard, Chat-GPT usw. ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993 und Aduasen
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, MORPEUS, BeBur und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben