• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Evolve Stage 2 Spielstand zurück setzen

-Legend-Storm-

Commander
Hallo zusammen

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Spielstand zurück zu setzen auf den Punkt wie man damals angefangen hat

hab es gekauft für 10€ hatte dort einige Monster und Jäger schon frei und etwas Start Geld da würde ich gern wieder hinkommen mit ner leeren Statistik usw also als hätte man es frisch gekauft.

Grund dafür ist einfach nur das ich nochmal neu beginnen will paa fehlkäufe wieder gut machen und die 100Siegesserie die irgendwie nicht weiter zählt neu beginnen :)

hoffe ihr wisst wie das geht

bei google bekomm ich immer nur" ARK: Survival Evolved " angezeigt aber das ganz anderes Spiel ...

Morgen,

du kannst dich ja mal im Dokumenten Ordner umschauen, die meisten Spiele legen dort ihre Settings/Savegames ab, würde halt im Fall der Fälle vorher ein Backup machen.
Sollte der Spielvortschritt Cloudbasiert sein, sieht es eher schlecht aus zumindest was dein Startkapital angeht.

Aber mal ganz blöd gefragt, sowas wie "Neues Spiel beginnen" gibts im Menü nicht?

ist doch nen OnlineGame ... da wird der Spielstand in der Cloud gespeichert!

ja ich kann zwar den spielstand aufen pc löschen und zb cloud speicherung bei steam deaktivieren
wenn ich das spiel dann neustarte kommt auhc " willkommen bei evolve bla bla bla " aber leider sind die sachen noch alle gespeichert :(

Zurück
Oben