F!o
Admiral
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 7.495
Hi,
Ich habe in der Arbeit Microsoft Office 2007 und wir arbeiten recht viel damit.
Wir kennen uns aber leider nicht 100%ig aus, bisher hat es immer gereicht.
Und zwar geht es um eine Art Kalender den wir jedes Jahr mühevoll ändern müssen und von Hand eintragen.
Gibt es da eine Funktion wie man das Automatisieren kann?
Ich habe im Anhang ein Bild eingefügt so wie das aussehen soll.
Gruß
Ich habe in der Arbeit Microsoft Office 2007 und wir arbeiten recht viel damit.
Wir kennen uns aber leider nicht 100%ig aus, bisher hat es immer gereicht.
Und zwar geht es um eine Art Kalender den wir jedes Jahr mühevoll ändern müssen und von Hand eintragen.
Gibt es da eine Funktion wie man das Automatisieren kann?
Ich habe im Anhang ein Bild eingefügt so wie das aussehen soll.
Gruß