Excel 2007 Datei mit Excel 2003 öffnen

BeroBass

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe eine Tabelle mit Excel 2007 erstellt. Kann ich es dann auch mit Excel 2003 öffnen? Ist das möglich?

Danke im voraus

sonst geht das gar nicht? kann ich die datei nicht irgendwie in excel 2003 umwandeln oder so?

Doch, du kannst sie in Office 2007 als 2003 speichern (.xls statt .xlsx).

wenn die normal als xls speicherst sollte das problemlos möglich sein

Du könntest die Datei bereits beim abspeichern im 2003 Format speichern? In 2003 kannst Du nichts umwandeln, es kommen ja erst mit dem verlinkten Pack die nötigen Werkzeuge auf den Rechner der 2003 drauf hat.
Datei speichern unter, da kannst Du auswählen in welchem Format gespeichert werden soll, da musst Du dann *.xls wählen.

Hallo,

wenn Du die Datei in Excel 2007 erstellt hast und der Autor bist, speichere sie einfach im .xls und nicht im .xlsx Format mit Office 2007 ab.

Ansonsten geht es nur, wie der Vorschreiber geschrieben hat. Mit dem Compatibility Pack von MS.

Grüße,

Blubbs
Ergänzung ()

BeroBass schrieb:
@powerfx

wie geht denn das?

In dem Du Datei mit *speichern unter* speicherst und da das Format Office 2003 / xls auswählst.

xls-jpg.250659

Grüße,

Blubbs

Anhänge

• xls.jpg
    xls.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 3.679
So langsam sollte jeder mal das Kompatibilitätspack drauf haben, oder aber sich mal vom alten Format und alten Office verabschieden. :rolleyes:

Aber ich glaub das dauert noch gefühlte 20 Jahre....

oder aber sich mal vom alten Format und alten Office verabschieden.
Das ist aber auch immer noch eine Frage der Kosten, umsonst ist das nämlich nicht.

Zurück
Oben