Ozymandias
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 26
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem und werd langsam verrückt^^ also ich habe auf meiner Festplatte rund 200 Ordner. Ich möchte nun all die Namen der Ordner in Excel (Spalte A) einfügen ohne sie alle abtippen zu müssen. In Spalte B soll dann ein Hyperlink zu den Ordnern...Gibt es eine Möglichkeit dass einfacher zu machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Ozymandias
ich stehe vor folgendem Problem und werd langsam verrückt^^ also ich habe auf meiner Festplatte rund 200 Ordner. Ich möchte nun all die Namen der Ordner in Excel (Spalte A) einfügen ohne sie alle abtippen zu müssen. In Spalte B soll dann ein Hyperlink zu den Ordnern...Gibt es eine Möglichkeit dass einfacher zu machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Ozymandias