[Excel 2007] Format der Zieltabelle beim einfügen übernehmen?

Slimer.

Commander
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Hallo,

ich muss gerade für meinen Job ein paar tausend Rohdaten aus einzelnen Excel Tabellen in eine Zieltabelle einfügen.
Die Zieltabelle hat schon ein festgelegtes Format (zentriert, orange hinterlegt etc...) und sobald ich die nicht formatierten Rohdaten einfüge verschwindet das Format in der Zieltabelle an der entsprechenden Stelle und die Daten stehen da, wie in der Ursprungstabelle.

Wie stelle ich ein, dass beim einfügen direkt das Zielformat automatisch übernommen wird? Ich kenne es von 2003 so, dass unten rechts bei den eingefügten Daten ein Button erscheint "Zielformat übernehmen". Bei 2007 kommt der jetzt nicht. Also muss ich ständig mit dem "Forat kopieren Pinsel" arbeiten und das hält wahnsinnig auf.

Danke schonmal
Gruß
Slimer
 
Ich hab Excel 2007 nicht hier, aber in Excel 2003 geht das einfach mit "Inhalte einfügen", statt mit "Kopieren". Wahrscheinlich ist in deinem Fall dann in der sich öffnenden Dialogbox "Werte" oder "Formeln" zu wählen.
 
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