[Excel 2007] Liniendiagramm hinter der arbeitsmappe verschwunden

Brutzelbube

Cadet 4th Year
Moin CB-Community,

Ein User bei uns hat mit seinem Liniendiagramm ein Problem. Es sieht so aus als ob das Diagramm hinter die Arbeitsmappe gerutscht wäre und man durch eine einzige Zelle hindurch dieses betrachten kann. Alle Zellen sind Blau ohne Rahmen nur die eine Zelle ist wie schon erwähnt das "Fenster". Eine andere Kollegin kann die Excel-Mappe ohne Probleme öffnen und auch das Diagramm sieht normal aus. Ich hab leider keinen Anhaltspunkt wo ich da mit der Fehlersuche beginnen soll. Google und das CB-Forum konnten mir nach 30 Minuten Suche (Mehr Zeit kann ich dafür leider nicht aufbringen gibt nämlich wichtigere Probleme) nichtmal einen ähnlichen Fall anbieten.

@
Rechts oben: Such_Text: "Liniendiagramm" eingeben, Assistenten oder F1 = Hilfe

So habe sämtliche relevante Themen in der Hilfe von Excel durchgelesen und nichts was auch nur ansatzweise helfen könnte gefunden.

Hallo Brutzelbube,

wie man mit fast 2000 Beiträgen solche einen __sinn verzapfen kann, ist mir ein Rätsel. Natürlich steht das nicht in der Hilfe drin, denn das Verhalten ist total abnormal.

Ich tippe mal auf Grafikkarte oder so. Versuche doch mal, den rechner im abgesicherten Modus zu starten (hat dann einen entsetzliche Auflösung, schieres VGA) und starte dann Excel mit der Datei. Welches Verhalten ist dann zu beobachten?

Zurück
Oben