fiedlator
Commander
- Registriert
- Okt. 2002
- Beiträge
- 2.192
Hallo,
ich habe eine Spalte verschiedener Unternehmen, diese sind alle mit einem Attribut versehen. Außerdem habe ich noch eine 3. Spalte mit Kommentaren. Ich habe die Datei übernommen, daher sind die ersten zwei Spalten mit Pfeilen versehen (das heisst, wenn ich auf diese klicke, kann ich bestimmte Attribute anzeigen lassen oder nicht..diese Funktion aht sicher einen Namen?), die dritte Spalte ist jedoch nicht mit solch einem Pfeil versehen, das ist eventuell auch das Problem. Denn ich möchte die Attribute alphabetisch ordnen, und dabei sollen logischer weise Name und Beschreibung mitgeordnet werden. Nach aktuellem Stand werden die Attribute geordnet, die Beschreibungen jedoch nicht angefasst. Das heisst Excel erkennt nicht, dass die Zeilen zusammengehören. Was kann ich da tun?
Vielen Dank
ich habe eine Spalte verschiedener Unternehmen, diese sind alle mit einem Attribut versehen. Außerdem habe ich noch eine 3. Spalte mit Kommentaren. Ich habe die Datei übernommen, daher sind die ersten zwei Spalten mit Pfeilen versehen (das heisst, wenn ich auf diese klicke, kann ich bestimmte Attribute anzeigen lassen oder nicht..diese Funktion aht sicher einen Namen?), die dritte Spalte ist jedoch nicht mit solch einem Pfeil versehen, das ist eventuell auch das Problem. Denn ich möchte die Attribute alphabetisch ordnen, und dabei sollen logischer weise Name und Beschreibung mitgeordnet werden. Nach aktuellem Stand werden die Attribute geordnet, die Beschreibungen jedoch nicht angefasst. Das heisst Excel erkennt nicht, dass die Zeilen zusammengehören. Was kann ich da tun?
Vielen Dank